Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 07.02.2009, 9:22 Uhr

Wow, hat´s uns erwischt :-(

Amy und ich liegen flach. Die arme Maus hat einen viralen Infekt und hatte Dienstag sogar 40,3 Fieber. Nun ist seit Mittwosch raus das noch eine Mittelohrentzündung dazu gekommen ist. Außerdem hat sie ein Medikament nicht vertragen und siet Montag Durchfall. Dadaurch ist ihr Immunsystem so geschwächt das wir voll aufpassen müssen. Und nun kündigen sich auch noch 5 Zähne auf einmal an. Der arme Mops tut mir so leid

Mich hat´s auch erwischt und da ich durch das ganze wieder voll stille (Amy ist einfach sonst nix) trau ich mich auch nix zu nehmen. Wir hängen echt beide hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Wobei Amy seit dem Antibiotikum wieder fitter ist.
Letzten Samstag hatte ich ja gepostet wie verliebt ich in die Kleine bin und jemand wollte ein Bild sehen. Hier ist sie als Marienkäfer in ihrem Faschingskostüm.

LG Fledermops mit Möpschen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wow, hat´s uns erwischt :-(

Antwort von BayJuli2007 am 07.02.2009, 9:25 Uhr

hi du arme,
mittelohrentzündung haben wir auch gerade hinter uns, haben die zeit dank zäpfchen und antibiotika überstanden, aber ein paar tage lang dachte ich echt, es geht net schlimmer. louis ist insgesamt viel meckeriger und anhänglicher gewesen, aber kein wunder, die wissen ja garnicht was los ist.
hat euch übrigens der arzt das gesagt das da 5 zähne auf einmal kommen? unserer ist bei dem thema immer etwas wortkarg, und louis hat bislang ja keine zähnchen. wir warten derzeit drauf, er sabbert ja auch viel.

euch gute besserung, haltet durch ! deine kleine sieht supersüss aus in dem kostüm!

juli und louis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, hat´s uns erwischt :-(

Antwort von Kaka_b am 07.02.2009, 14:04 Uhr

Ach je du Arme, ihr nehmt gleich alles mit was zu haben war, wie?
Und dazu voll stillen, puh das schlaucht wenn man selbst schon fix und alle ist .

Wuensch euch dass es bald vorbei ist und die neuen Medis anschlagen.

Und frag doch einfach mal den Arzt ob er dir was verschreiben kann was du trotz Stillen nehmen kannst, sonst kommst du ja gar nicht wieder auf die Beine!

Gute Besserung euch beiden,
LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, hat´s uns erwischt :-(

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 07.02.2009, 15:15 Uhr

GUTE BESSERUNG auch von uns!!!!!!!!!

Sei nicht so verrückt und quäl Dich so! Laß Dir was aufschreiben, was Du trotz stillen nehmen kannts!

Drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald wieder besser ist!!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.