Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nessa93, 37. SSW am 15.05.2016, 14:52 Uhr

Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Ich ecke momentan auch ständig irgendwo mit dem Bauch an.

Dazu kommt, dass ich seit ca. 2 Tagen Durchfall hab, egal was ich esse oder trinke. Weder Hunger noch Appetitgefühl, dafür unheimlich viel Durst. Alles, was ich anfange zu essen geb ich nach der Hälfte meinem Mann, weil es nicht schmeckt.

Die letzten anderthalb Tage sind eh ganz komisch. Ich bin total fit, aber gleichzeitig innerlich extrem ruhig. Könnte mich andererseits aber keine 10 Minuten ruhig hinsetzen und z.B. TV schauen. Irgendwie schwer zu beschreiben, dieses Gefühl.... Kenn ich so gar nicht!

Stattdessen haben mein Mann und ich die Wohnung auf Vordermann gebracht. Ich kam auf Ideen, das glaubt ihr gar nicht. Schränke von innen und außen, Regale und Couch vor ziehen, um dahinter sauber zu machen, alle Betten sind frisch bezogen (obwohl ich das erst vor einer Woche gemacht hab?!), die Waschmaschine wurde komplett gereinigt - von innen und außen. Und sämtliche Kuscheltiere meines Sohnes sind in der Waschmaschine gelandet.

Sogar die Kissen von unserer Couch hab ich abgezogen und gewaschen. Dabei hasse ich das so sehr, weil man sie regelrecht wieder in die Bezüge prügeln muss!

Mein Bauch wird auch öfter hart und der kleine Mann ist unheimlich ruhig geworden in meinem Bauch.

Mal sehen, was sich die nächste Zeit noch so tut...

Wie man so schön sagt, alles kann - nix muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.