Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 37. SSW am 15.05.2016, 12:51 Uhr

Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

ich dadurch, dass ich heute schon 2!!!!! Mal von Wildfremden darauf angesprochen wurde: Das dauert aber nicht mehr lange, oder????

Dabei habe ich ja noch gut vier Wochen vor mir

Ach ja, ein weiteres Indiz: Alles was ich esse landet zumindest einmal irgendwo auf meinem T-Shirt bzw. Bauch, weil ich mich nicht mehr recht über den Tisch beugen kann

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ...

 
11 Antworten:

Re: Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Antwort von Maroulein am 15.05.2016, 12:56 Uhr

Ich verschätze mich dauernd und ecke mit der dicken Murmel überall an,aber Glas drauf abstellen geht noch nicht :-)
Ich hab noch 13Tage (eigentlicher et8.6)
Hab gestern eine Kollegin getroffen die noch 2Monate hat,sie ist 1,53klein,Bauchumfang 1,24-da fand ich meine 1,22 nicht mehr ganz so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Antwort von Phinny84, 37. SSW am 15.05.2016, 13:49 Uhr

Huhu,
bin ja genauso weit wie du und mir geht es ähnlich mit meinem Bauch. Wechsel täglich min. 2x meine t-shirt's weil ich sie ständig besuddel!
Bis nächsten Freitag will ich auf alle fälle noch durchhalten, da hat mein Mann Geburtstag, aber danach kann er kommen. Han auch so langsam keine Lust mehr und will den Schatz endlich im Arm halten...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Antwort von knuffelbär, 35. SSW am 15.05.2016, 14:09 Uhr

Bei mir daran, dass sich so eine innere Ruhe eingestellt hat, schwer zu beschreiben, es ist zwar noch einiges zu tun aber es stört mich nicht mehr, ich mache nur beim nötigsten Druck, da ich ja selber eh nichts machen kann, ansonsten ist es mir gleich ob das nun noch vorher oder danach gemacht wird.

Ausserdem fühle ich mich nicht mehr aufgeregt vor der Geburt sondern nur noch gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Antwort von EllaMuri, 35. SSW am 15.05.2016, 14:15 Uhr

Die Speisekarte auf dem Shirt trage ich auch regelmäßig spazieren. Bin fast schon schlimmer wie die Kinder.
Alles was mit bücken zu tun hat ist schrecklich, Strümpfe und Schuhe anziehen, dass ist eine einzige Katastrophe. Schnaufe wie eine Dampflok.

Ansonsten merke ich nichts, habe ja auch noch 5 Wochen und glaube nicht groß dran dass es viel eher kommt. Senkwehen hatte ich bei den anderen beiden aber auch nicht.

Wünsche euch schöne Pfingsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Antwort von Nessa93, 37. SSW am 15.05.2016, 14:52 Uhr

Ich ecke momentan auch ständig irgendwo mit dem Bauch an.

Dazu kommt, dass ich seit ca. 2 Tagen Durchfall hab, egal was ich esse oder trinke. Weder Hunger noch Appetitgefühl, dafür unheimlich viel Durst. Alles, was ich anfange zu essen geb ich nach der Hälfte meinem Mann, weil es nicht schmeckt.

Die letzten anderthalb Tage sind eh ganz komisch. Ich bin total fit, aber gleichzeitig innerlich extrem ruhig. Könnte mich andererseits aber keine 10 Minuten ruhig hinsetzen und z.B. TV schauen. Irgendwie schwer zu beschreiben, dieses Gefühl.... Kenn ich so gar nicht!

Stattdessen haben mein Mann und ich die Wohnung auf Vordermann gebracht. Ich kam auf Ideen, das glaubt ihr gar nicht. Schränke von innen und außen, Regale und Couch vor ziehen, um dahinter sauber zu machen, alle Betten sind frisch bezogen (obwohl ich das erst vor einer Woche gemacht hab?!), die Waschmaschine wurde komplett gereinigt - von innen und außen. Und sämtliche Kuscheltiere meines Sohnes sind in der Waschmaschine gelandet.

Sogar die Kissen von unserer Couch hab ich abgezogen und gewaschen. Dabei hasse ich das so sehr, weil man sie regelrecht wieder in die Bezüge prügeln muss!

Mein Bauch wird auch öfter hart und der kleine Mann ist unheimlich ruhig geworden in meinem Bauch.

Mal sehen, was sich die nächste Zeit noch so tut...

Wie man so schön sagt, alles kann - nix muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Antwort von SiSiLi, 37. SSW am 15.05.2016, 15:51 Uhr

Speisekarte auf dem Shirt der ist gut. Und kaum, dass ich meinen Post geschrieben hatte, landete der nächste Gang drauf - ahhhhhhhhhhh.

@nessa93: Klingt so, als ginge es bei dir bald los. Ich habe in einem Buch gelesen, dass die Männer dieses Anzeichen nicht ignorieren dürfen, wenn auf einmal die Frau in den Putzwahn verfällt. Also, schön acht geben, es kann bald losgehen.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Antwort von Nessa93, 37. SSW am 15.05.2016, 16:02 Uhr

Wir werden sehen, Silke

Ich mach mich da erstmal nicht verrückt und warte einfach ab. Wäre ja doch noch etwas früh. Wenn's soweit is, dann is es soweit. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Antwort von Key69, 34. SSW am 15.05.2016, 16:22 Uhr

Mir geht es exakt wie "EllaMuri"

Ich werde aber auch ständig angesprochen, ob es nicht bald soweit ist, weil ich so eine Kugel vor mir herschiebe und den Teller halte ich über den Brüsten unters Kinn , damit ich nicht dauernd waschen muss...

Mein Mann meint, dass man anhand meines shopping Wahns merkt, dass ich schwanger bin. Das wäre beim letzten Mal genauso gewesen - nur diesmal ein wenig günstiger, weil wir nix grosses brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Antwort von Maroulein am 15.05.2016, 17:51 Uhr

Gut das ich meinen Putzwahn.sehr gut unter Kontrolle habe:-)
Könnte mir irgendwie nie passieren,meine Große meinte letztens zu mir -den Preis für die Hausfrau des Jahres hast Du hoffentlich noch nie haben wollen -keine Chance-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Antwort von EllaMuri, 35. SSW am 15.05.2016, 19:25 Uhr

Kann mir gerade ein Grinsen nicht verkneifen. Hier sieht es ähnlich aus.
Und chaosliebend sind wir auch noch dazu
Bin dafür meistens sehr entspannt...
Das einzige wobei ich echt ein Hau mit habe ist mit der Bügelwäsche
mag keine ungebügelten Jeans und Shirts tragen . Total bekloppt. Ungebügelte Geschirrhandtücher gehen auch mal gar nicht. Ein Wunder dass ich die nicht auch noch mangele, wie früher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merkt ihr, dass es nicht mehr lange dauert?

Antwort von amy2107, 36. SSW am 16.05.2016, 16:11 Uhr

hehe das mit dem tshirt bekleckern kommt mir etwas bekannt vor :P bin ich aber froh, dass ich damit nicht allein bin! so langsam hätt ich auch mal genug vom schwanger sein... aber der Herr macht sich ja bis jetzt nicht mal die mühe, sich mal mit dem köpfchen richtung ausgang zu begeben... nein, er scheint die sache "aussitzen" zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.