August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellwartm, 13. SSW am 26.01.2013, 11:13 Uhr

womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Ich öle alle zwei tage mit bübchen mama nach dem duschen.
Bin bei der ersten ss gut gefahren damit.
Keine streifen bekommen, hoffe diesesmal auch darauf.

Nur an der brust ganz wenige, die hatte ich ausgespart damit die fürs stillen nicht zu weich weder. Pustekuchen hat saumäßig wehgetan . Ohne stillhut ging da garnichts

 
11 Antworten:

Re: womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Antwort von celine87, 11. SSW am 26.01.2013, 12:17 Uhr

Noch nicht.
Irgendwie vergesse ich mir immer
das Weleda SS-Öl beim dm mitzunehmen
Muss ich mir jetzt mal aufschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Antwort von gosia2209, 14. SSW am 26.01.2013, 12:21 Uhr

Hipp Öl für Mama 2 mal am Tag auch schon in der ersten ss. Hab auch keine streifen trotz Riesen Bauch. Hoffe diesmal hab ich auch Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Antwort von lara-mari, 12. SSW am 26.01.2013, 12:23 Uhr

huhu,

morgens nehm ich die mamalotion von rossmann, abends das mamaöl von rossmann. finde ich ganz gut, aber wenn die leer sind, werde ich das öl von hipp holen. da hatte ich letztens mal ne probe, das gefällt mir richtig gut, auch der duft und man kann es, wie ich finde, super verteilen und es hinterlässt nicht so einen film auf der haut.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Antwort von Angi_ohne_e, 14. SSW am 26.01.2013, 12:36 Uhr

ich hab das babylove öl und die massagecreme von dm. die massagecreme mag ich gar nicht, das öl ist ganz gut.
vor allem hatte ich durch die hormonumstellung super trockene haut UND total viele pickel im dekollete. beides bin ich mittlerweile wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Antwort von MaRoLePe, 13. SSW am 26.01.2013, 14:01 Uhr

einmal am Tag, erst jetzt Ca Woche 13, immer am Abend, mit Creastrian. Nehme auf Empfehlung noch Kieselsäure/erde zur Stärkung der Bindegewebsstrukturen.
Mache alles wie in der ersten Schwangerschaft und bin damit sehr gut gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Antwort von Team Gecko, 13. SSW am 26.01.2013, 15:27 Uhr

Also ich hab mir das SS Öl von Weleda gekauft, dass ist wohl auch das beste auf dem Markt. (Aber ich vergesse es häufig *schäm*)
Meine Tante ist Kinderkrankenschwester und meinte, dass die Hebammen dass wohl empfehlen, Hipp soll wohl nicht so gut sein, weil da so viele Zusatzstoffe drin sind.

Aber im endeffekt muss man ein gutes Bindegewebe haben...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Antwort von Katz+Maus, 11. SSW am 26.01.2013, 16:14 Uhr

Das Weleda-Öl, das riecht so gut...

Bis jetzt hab ich noch nicht gecremet. In der 1. SS hab ich so ab der 18.Woche angefangen, je nach Bedarf... wenn der Bauch gejuckt hat öfter, sonst meist nach dem Duschen, aber auch nicht jedes Mal. Hoffe, dass ich auch streifenfrei durch die 2.SS komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Antwort von Wunsch-Fröschlein, 13. SSW am 26.01.2013, 17:10 Uhr

hab auch das SS von Weleda, bin ziemlich zufrieden damit, es duftet gut und lässt sich super einmassieren. Ich benutze das 2mal am Tag.

Der Preis ist nur etwas heftig 14,95€ und es ist schon fast 1/3 leer :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Antwort von Rini, 13. SSW am 26.01.2013, 18:18 Uhr

Mein erste war ein günstiges, aber ich konnte den Geruch nicht ertragen. Gott sei dank beschenkt mich meine Frauenärztin immer mit Proben und Geschenke für die Schwangerschaft und da hab ich was von Bübchen bekommen. Fand den Duft soooooo toll und nun nehme ich Bübchen Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Antwort von Team Gecko, 13. SSW am 26.01.2013, 19:18 Uhr

@ Wunsch-Fröschlein:
Was für 14,95€ wo hast du dass denn gekauft? Ich hab im DM 1€ (oder sogar 12,99€) weniger bezahlt, ist nicht die Welt aber immerhin... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: womit ölt/ ceamt ihr eure bäuche?

Antwort von Wunsch-Fröschlein, 13. SSW am 26.01.2013, 19:43 Uhr

@Team Gecko naja habs in der Apotheke zusammen mit meinem Folio gekauft da ich nicht extra nochmal in eine Drogerie laufen wollte :-D Ich werd mir aber noch ein normales Körperöl für den Rest des Körpers holen man weis ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.