September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2012!!! am 13.02.2012, 8:24 Uhr

Wollte mich auch mal wieder melden;)

Hallo Ihr Lieben, bin in den letzten zwei Wochen eher zur stillen Mitleserin geworden, jetzt wollte ich mich aber doch mal kurz melden;). Bei meinem letzten FA Termin letzte Woche Montag hat man nur eine 1,1cm Fruchthöhle gesehen. Leider noch kein Herzschlag. Also gehe ich jetzt mal davon aus das ich eine Oktobermami werde, würde auch mit den Blutwerten stimmen. Von daher mache ich mir jetzt noch nicht soviele gedanken das was nicht stimmen könnte. Ich weiß immer noch nicht in welcher Woche ich nun bin.. Heute Nachmittag darf ich aber wieder zum FA und ich hoffe so sehr das man endlich was sieht und ich mich richtig freuen kann, drückt mir die Daumen. Bisher habe ich es nur meiner besten Freundin erzählt... Ich möchte es jetzt gerne meiner Familie und meinem Arbeitgeber sagen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wollte mich auch mal wieder melden;)

Antwort von angie0401, 10. SSW am 13.02.2012, 8:51 Uhr

Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt alles gut gehen. Und ein Oktoberbaby ist ja auch was Feines.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.