Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy1205 am 08.05.2015, 13:08 Uhr

Wollte mal Hallosagen und hoffe das ich hier bleiben darf. :s

Hallo. Ich bin 33 (noch ein paar Tage )
Hab schon eine Tochter (10)
Und wir basteln grad am Baby. Da mein Zyklus macht was er will 18-51Tagen . Hab ich mit Temperatur messen angefangen.
Und siehe da, diesen Zyklus ein ES am c.a ZT 19/20. Gegen ES+7 ging die Temp. bis unter CL und die Blutungen fingen an . und nicht grad wenig. Da hab ich mir gedacht....."War wohl nix". 2 Tage später hab ich mit Temperatur messen wieder angefangen. Und die Temperatur war auf absoluten Höhepunkt . Bis Heute immer noch oben und heut noch mal stark gestiegen. Ich also SST gemacht und man konnte ein Hauch eines 2. Striches sehen. Hab mir aber gedacht wegen den starken Blutungen geht es vll natürlich ab. Also müsste der 2. Stich ja die nächsten Tage weg gehen.....oder mehr werden wenn es doch bleibt :s. Und was soll ich sagen der 2. Strich wird immer mehr. Blutungen haben heute aufgehört. Montag hab ich ein Termin beim FA. Ich bin so nervös :( und hoffe so sehr das die SS intakt geblieben is.
LG Jessy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wollte mal "Hallo"sagen und hoffe das ich hier bleiben darf. :s

Antwort von claire am 08.05.2015, 14:01 Uhr

Hallo jessy. Gratuliere ;-)
Bei mir war das in der letzten Schwangerschaft auch ähnlich. Ganz schlimme Blutungen gehabt, so dass ich dachte, es hätte sich ausgeschwangert. Ich hab einen Termin beim FrauenArzt gemacht nur dass sie mal drüberschaut, und siehe da, ein Herzchen hat schon geblubbert. Und jetzt ist die kleine 16 Monate alt
Alles Gute
Claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal "Hallo"sagen und hoffe das ich hier bleiben darf. :s

Antwort von Jessy1205 am 08.05.2015, 14:18 Uhr

Oh das hört sich ja berugient an. Ich denk mal auch, wenn es abgegangen wäre.... würde der Stich ja eigentlich nicht stärker werden. Bor bis Montag is noch soooo lang wenn man Gewissheit haben will.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.