September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von li1894, 13. SSW am 16.03.2011, 8:53 Uhr

wollt nur mal so sagen, was neues gibt ....

Hallo Ihr lieben,

ich wollte euch nurmal kurz etwas nerven .... Also ich bin nun endlich endlich in der 13. SSW :-) ABER jetzt ging es mir gestern sowas von dreckig ... Mir war total schwindelig und ich hatte ständig (nicht dauerhaft) immer so ein ruckeln und ziehen (periodenähnlich) im Unterleib .... Habe mir dann Magnesium reingepfiffen und heute gehts auch wieder ... Ich fühl mich momentan wie gerädert ! Meine Stimmungen sind unerträglich ... Ich stehe morgens auf und mache meinen Mann direkta n für irgendetwas an dem er nichtmal Schuld hat ... Gestern hatte ich auf der Arbeit so eine Scheißlaune... Das ging garnicht ... Kennt ihr das auch ? Habt ihr diese Schmerzen auch ? Ich mach mir ständig sorgen, bin immer zwischen Sorge und heller Freude .... :-) Ganz komische Zeit momentan ...

Danke fürs "zuhören" :-)

Viele Grüße
Li

 
3 Antworten:

Nicht verrückt machen

Antwort von meli1981, 13. SSW am 16.03.2011, 9:56 Uhr

Hallo li1894,

ich glaube zur Zeit stehen wir alle auf Kriegsfuss mit unseren Gefühlen, ist ja auch eine aufregende Zeit...Und glaub mir die Männer können mit unseren Launen besser umgehen, als wir glauben

Es wird immer mal wieder kneifen und ziehen, der Wurm macht sich ja auch ordentlich breit.
Mir ging es auch in letzter Zeit total gut und bums seit heut morgen Übelkeit

Also mach dir keinen Stress is alles gut!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt nur mal so sagen, was neues gibt ....

Antwort von HighHeelDiva, 14. SSW am 16.03.2011, 10:01 Uhr

Hi, nur nicht beunruhigen lassen, das machen wir alle mit Dir zusammen durch, die eine mehr, die andere weniger... ich habe auch Gefühlsausbrüche, die mein Mann gar nicht versteht... gestern haben wir uns gefetzt, weil ich mich über seine Faxen so aufgeregt habe... hat er gar nicht verstanden... wie gerädert fühl ich mich auch oft... ich traue mich gar nicht mehr was zu essen, weil ich nicht weiss, obs mir danach dreckig geht... meist ist mir nach dem Essen so übel, dass ich den Rest des Tages nix mehr essen mag... hab keinen Spass mehr am Essen, geschweige denn Genuss... ja und himmelhochjauchzend bis zu richtig betrübt kenn ich auch... hach....

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt nur mal so sagen, was neues gibt ....

Antwort von li1894, 13. SSW am 16.03.2011, 10:05 Uhr

Danke, ist total lieb, dass ihr mich so tröstet ! Wenn ich damit zu meinem Mann gehe sagt er immer "Püppi, alles gut, du würdest es merken, wenn etwas nicht in Ordnung ist !" aber ich habs halt gern, wenn man es mit Frauen teilt, die in der selben Situation sind :-)

Also dann wünsche ich uns allen noch eine traumhafte Zeit, nach der doofen Zeit mit Übelkeit und Müdigkeit und den miesen Launen :-)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.