Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cami am 14.06.2009, 14:23 Uhr

Wollt auch mal wieder Hallo sagen & Bilder von Emily

Hallo Mädels,

endlich schaff ich es mal hier rein zu schauen. Mittlerweile hab ich mich ganz gut von meinem KS erholt und merke nur noch ab und an wenn ich zuviel mach das es zwickt. Aber es wird immer besser. Muss ja langsam auch mal werden.
Das es so schlimm ist nach nem KS hätt ich nicht gedacht. Die Schmerzen waren die Hölle und ich würd nie wieder einen machen lassen.

Naja was solls jammern hilft jetzt auch nimmer. Ich hoff mal das mir dieses Jahr ne 2. OP (Nabelbruch) erspart bleibt. Aber das entscheidet sich erst nach der Rückbildung. Momentan hab ich wieder mehr Schmerzen und darf kaum hinkommen.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, die kleine Maus ist nun schon wieder 14 Tage alt und hat sich schon wieder verändert. Erst wartet man solang drauf und dann vergeht die Zeit so schnell.

Ab und zu haben wir noch lange Nächte wo sie einfach nicht schlafen will und am liebsten bei mir aufm Arm liegen will und ich max. 2 Std. am Stück Schlaf bekomme, was sich natürlich dann auch auswirkt auf den nächsten Tag. Mein Großer fast 3 ist ja auch noch da und will Mama für sich. Aber ich denk das wird besser und pendelt sich irgendwann ein.
Sonst ist sie total lieb und weint nur wenn sie Hunger hat oder Blähungen hat, darf sie ja auch. Der große ist total lieb zu ihr und kümmert sich sehr um sie. Nur baden mag sie überhaupt nicht. Da weint der Große dann solidarisch mit. LACH.

Anbei noch Bilder von unserer Maus. Das ist kurz nach der Geburt.

Hoff ich kann jetzt wieder öfter mitschreiben, mal sehen wie ich dazu komm. Morgen muss mein Mann wieder arbeiten. Mal schaun wie ich dann Zeit dazu hab.

Viele Grüße und alles gute euch weiterhin
Carmen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bild 2

Antwort von cami am 14.06.2009, 14:24 Uhr

Das ist vor ein paar Tagen aufgenommen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von annalena36 am 15.06.2009, 15:12 Uhr

och ist die süüüß und so viele Haare... möcht bloß wissen ,wer meiner Paula die vom Kopf gefressen hat...tzz....
sie hat nur ein paar blonde fusseln im genick...

Alles liebe für euch ..Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.