April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HanaZ, 15. SSW am 20.10.2011, 20:16 Uhr

Wohnung

Öhm...widererwarten haben wir die Wohnung!

Aber irgendwie freue ich mich nicht so. Es fühlt sich nicht richtig an, aber der Schritt hier weg zu ziehen, muss einfach passieren. Ich glaube, ich hätte bei jeder Wohnung ein schlechtes Gefühl.

Kann noch eine bessere kommen? etc.
Gerade auch, weil mein Freund hat ne kleine Macke hat, aber vllt. ändert es sich ja auch noch alles, mal sehen.
Samstag können wir unterschreiben. Es ist ein großer Schritt, der gemacht werden muss. Bin auch ziemlich nah an meiner Mutter dran, dass ist dann auch schonmal gut. 3 Minuten entfernt.

Ab 1.2. ziehe ich dann um.

Liebe Grüße
Jasmin

P.S. Ich glaube, ich kriege eine Mandelentzündung!!! :((( Gar nicht gut oder?

 
4 Antworten:

Re: Wohnung

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 20.10.2011, 20:18 Uhr

ach je also als erstes ma hoffe ich die mandelentzündung weitet sich garnich ersta us, gleich shcön tee trinken u was auch immer es da an hausmittelchen gegen gibt!

zur wohnung glückwunsch!!! schön da sihr die zusage trotzdem habt, auch wnen du nich 100% glücklich bist, aber he 3min mam aweg is der hammer, meine wohnt 3std weg, das is manchma wirklich blöd!!!

viel spaß beim planne u packen!! ihr werdets euch shcon nett machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 20.10.2011, 20:29 Uhr

Hallo Jasmin,

Cool, dass das mit der Wohnung geklappt hat!
Prima, dass deine Mama dann so nah dran wohnt! Da hast du immer einen Babysitter für den Notfall in der Nähe!

Und zu der Sache mit deinem Freund: Lass es einfach auch dich zukommen....entweder er rafft es noch....oder eben nicht und dann kannst du Konsequenzen ziehen.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von pitry_sunny09, 16. SSW am 20.10.2011, 21:13 Uhr

glühstrumpf zur wohnung, und nah an der verwandschaft wohnen kann goldwert sein!

und dein freund? naja... solange man lächelnd drüber hinwegschauen kann... wenn das nicht mehr geht, pfanne drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von Kuschelwundertüte, 16. SSW am 21.10.2011, 10:57 Uhr

Toll, dass es mit der Wohnung doch geklappt hat.

Find es ziemlich muttig, im Februar umzuziehen. Immerhin sind wir da ja schon im 8 Monat. Aber ihr schafft das schon!

Das mit der Mandelentzündung tut mir leid! Hab das auch grade hinter mir. Halsschmerzen, keine Stimme mehr und nichts richtiges, was man dagegen tun kann. Langsam wirds allerdings. Hab Tonsipret (Homöopathisches Mittel, Hausmittel wollten einfach nicht helfen!) verschrieben bekommen. Mein Arzt sagt, das wäre in der SS ok. Muss das aller 3 Stunden nehmen. Hat bis jetzt auch wirklich gut geholfen.
Frag doch deinen Arzt mal danach, wenns nicht besser wird und nichts anderes hilft.

LG und gut Besserung
Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schimmel in der Wohnung und andere Sorgen (Jammerpost)

Bei uns ist im Moment irgendwie der Wurm drin... Zwar schläft der Kleine nachts endlich wieder ruhiger und das Dauernuckeln ist vorbei, sodass ich wieder fitter bin, aber alles andere ist Chaos! Vorgestern haben wir beim Umräumen im Schlafzimmer (wollen eigentlich kurzfristig ...

von Ashelia 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Rauch eingeatmet und Wohnung stinkt immernoch

Hallo Mamis. Hab die Sache schon allen Experten geschildert, dauert nur immer bis die Antworten. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Uns ist heute morgen ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe die Brötchen in den Ofen getan und wollte sie anmachen. Leider habe ...

von Häschen95, 21. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnungsbesichtigung!

Guten morgen Mädels, gestern haben wir uns eine WOhnung angesehen, die von dem Budget her und Größe perfekt ist. Leider zwar ohne Balkon aber ok. Der Vermieter, schätze so Mitte 30, war sehr gebildet und korrekt Wortgewandt, dabei nicht eingebildet. EIn netter Mann eben. ...

von HanaZ, 15. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Irgendwie bin ich grade leicht hyperaktiv was das schreiben von Beiträgen angeht. Meine jetzige Wohnung wird zu klein und ich wäre hier so oder so in nicht allzu ferner Zukunft ausgezogen da sie kalt, nass und teilweise schimmelig ist. Habe mich vor 2 Wochen im Internet gleich ...

von ponyhuetchen87, 6. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

gleich Wohnung angucken gehen! Drückt die Daumen das es klappt!

Hallo mädels zwar haben wir zeit. aber selbst die längste zeit vergeht zu schnell udn somit wollen wir recht schnell eine größere Wohnung finden! naja und man beachtet das wir ja auch 3 monate Kündigungsfrist haben! Ach drückt die Daumen das es die sein wird! unsere Wohnung ...

von Britta1988, 12. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

eine neue Wohnung muss her....eure Meinung ist gefragt

Ich muss da mal was loswerden.Schöne Wohnungen gibt es ja wirklich.Meißt passt aber die Gegend nicht so dazu,oder es ist nicht bezahlbar. Da wir nun auf der Suche sind haben wir uns gestern eine Wohnung angeschaut. Die Wohnung ist total schön.Altbau.Das Umfeld naja geht ...

von Sonjax, 33. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.