März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 21.05.2018, 12:52 Uhr

Wohl fühlen

So eine Mischung ;) unter der woche isst meine Große im Kindergarten und mein Verlobter auf Arbeit. Abends ist er meistens mein Low Carb Zeug mit und die "Große" ist so Wählerisch, dass sie meistens einfach ein Käsebrot bekommt. Am Wochenende cheate ich ja ohnehin an einem Tag und wenn das Essen wirklich sehr reduziert ist am anderen Tag, gibt es halt eine Beilage für meine Familie, die ich weg lasse (Kartoffeln/Reis etc). Allerdings sind viele Low Cab Gerichte so, dass man sie auch so sehr gut essen kann, besonders die Suppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.