Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 04.03.2011, 10:32 Uhr

Wohin

Wohin fahrt ihr dieses Jahr im Sommer in den Urlaub ?
Bei uns sind 14 Tage Ostsee geplant.Wir freuen uns schon wie verrückt.

 
13 Antworten:

Bauernhof - Bayern o.T.

Antwort von Chaotin am 04.03.2011, 10:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von reamaus am 04.03.2011, 13:25 Uhr

Huhu :-)

Oh, Ostsee ist sooooo schön! Da wollten wir letztes Mal auch hin - haben uns aber dann doch für Center Parcs entschieden. das war auch gut so, da das Wetter in der Urlaubswoche echt scheiße war und wir an der Ostsee so mit Elisa viel an die Fewo gebunden gewesen wären. So hatten wir viele Sachen, die auch bei schlechtem Wetter gingen....

Daher dieses Jahr im Juni wieder eine Woche Center Parks (Bispinger Heide).... Haben lange überlegt, aber ich denke ist für uns gut so. So hat Elisa da auch ihr Erlebnisbad, Indoorspielplatz etc. und bei gutem Wetter nen Badesee, Streichelzoo, Spielplätze etc. Denke, dass das dann auch für Milan passt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Kuegelchen am 04.03.2011, 13:43 Uhr

Zuerst Singapur, später Nordsee, im Herbst vielleicht Garmisch oder Winterberg und zwischendurch zu meinen Eltern nach Hessen:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von otti am 04.03.2011, 14:52 Uhr

Singapur würde ich mir nicht zutrauen mit so kleinen Kindern ,Respekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Troulli77 am 04.03.2011, 16:52 Uhr

Hallo,

Haben eigendlich nix geplant. Männe fährt im September 2 Woche mit Kumpels nach Ibiza, da können wir nicht mit.
Noch ein Urlaub wird zu teuer.
Vielleicht fahren wir spontan so ein verlängertes Wochenende an die Belgische Küste oder in das Ferienhaus einer Freundin nach Südfrankreich...

TRoulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Tamara1980 am 04.03.2011, 17:05 Uhr

wir fahren wohl 2 wochen zu meiner mutter nach bayern und wenn mein freund urlaub hat mal sehn vielleicht mal wieder nen tag rügen oder ich wollt auch mal nach usedom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1 woche center parks nordseeküste

Antwort von Pitry am 04.03.2011, 19:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Kuegelchen am 04.03.2011, 19:53 Uhr

Oh, ich wäre auch nur auf die Idee gekommen dort Urlaub zu mach aber wir haben Verwandte dort. Wir fliegen nun schon das dritte mal, letztes mal war die Große genau so alt wie der Zwerg jetzt. Hat bis auf Jetlag gut geklappt:-) Und Singapur ist sooo schön! Warm, viel zu sehen, modern und traditionell zugleich, alles ist super-sauber und nahezu Null Straßenkriminalität. Die Leute sind sehr (Kinder-)lieb und freundlich...einfach toll! Kann man als Urlaubsland nur empfehlen!!!
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Kaja05 am 04.03.2011, 21:02 Uhr

Wir fahren im August mit meinen Schwiegereltern nach Cuxhaven, an die Nordsee. Dort waren wir schon paar mal zwischendurch und finden es ganz toll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Dieechtecleo am 06.03.2011, 7:45 Uhr

Also momentan sieht es bei uns so aus das wir Urlaub im Garten machen. Wir wollten eigentlich Zelten fahren aber mein Mann hat so nen netten Zettel von seinem Arbeitgeber bekommen wo drauf steht " Urlaubsspeere bis September" Haha und da sind die Kinder schon wieder in der Schule........
Na wir lassen uns überraschen.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Happymom6784 am 06.03.2011, 9:16 Uhr

Hoffentlich machen wir unsern Urlaub in unserem eigenen Haus!!!! Wir wollen im August umziehen! Die Bodenplatte ist fertig.
Im Herbst wollen wir ein paar Tage an die Nordsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Mercy77 am 06.03.2011, 14:38 Uhr

Fahren 8 Tage in einen Ferienpark in der Nähe von Cuxhafen und im Mai noch 4 Tage an die Ostsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Feuer am 07.03.2011, 9:58 Uhr

2 Wochen Italien. Ist von uns (München) nicht so weit weg wie die Ostsee. Außerdem kann ich das da oben eh nicht mehr sehen, weil ich auf Rügen geboren und aufgewachsen bin. Aber nach 2 Jahren habe ich jetzt schon mal wieder lust da hin zu fahren. Mein Vater und meine Großeltern wohnen ja noch da. Na ja, im Oktober wird mein Opa 80 und da nehmen wir den Weg auf jeden Fall mal wieder auf uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.