Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 14.12.2014, 17:12 Uhr

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels

An alle mit Kaiserschnitt oder mit Erfahrung.

Wie sieht es bei euch mit dem Wochenfluss aus? Mein Kaiserschnitt ist nun 3 Wochen her am Anfang hatte ich 4 Tage geblutet danach war kurz Pause und seit dem habe ich eine Braunrote Blutung wie am 3 Tag der Mens ca. Hoffe das hört bald auf.

 
5 Antworten:

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von GabrielaK am 14.12.2014, 17:38 Uhr

Dachte immer bei KS dauert es nicht so lange. Kenne mich aber nicht wirklich aus. Ich bin auch schon 3 Wochen zugange und hoffe, das hört bald auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von AnFyKa am 14.12.2014, 17:43 Uhr

Ich hab auch noch ein bisschen. Leenja ist jetzt 10 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von wunder-ich am 14.12.2014, 17:51 Uhr

Ich blute am meisten beim stillen. Sonst über den Tag kaum noch. Heute ist der 7.Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von Dreamie0609 am 14.12.2014, 20:35 Uhr

Das ist unterschiedlich, je nachdem wie gut die alles beim KS ausgeschabt haben.

Bei meiner Großen hat es 2 Wochen gedauert.

Beim Mittleren 3 Tage. Da wurde es noch kontrolliert, ob es sich staut, aber da war nichts mehr. Da hat der Arzt gesagt, da waren die Ärzte im OP gründlich.

Beim Kleinen ist es noch ganz leicht bzw. kommt ca jeden 2. Tag noch mal etwas. Er ist heute 27 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Antwort von Glaseule am 14.12.2014, 21:44 Uhr

Bei mir war ab Tag 6 kein Tropfen mehr. Meine Hebi fand das etwas früh und hat mir Globuli, Tee und ein Senfpulver-Fußbad gegeben. Nichts. Schließlich meinte sie, dass es dann eben so sei und wir es auch dabei belassen könnten. Nur wenig später, an Tag 15, ging es plötzlich wieder los und hat bisher (Tag 21) immer mal für einige Stunden aufgehört und dann wieder angefangen, teilweise auch recht kräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby blues nach Kaiserschnitt

Ja...irgendwie komme ich nicht damit klar, dass man mich der Geburt beraubt hat. Mir fehlt dieses Gefühl der endlosen Freude und Liebe, das man nach einer spontaner Geburt hat. Wenn du nach langen Schmerzen und Anstrengung dein Baby in den Arm hälst und vor Glück die Tränen ...

von Uuhu 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Bauch immer noch unangenehm nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, leider musste meine Tochter per Kaiserschnitt im Dezember geboren werden. Ich hätte eine natürliche Geburt vorgezogen. Mein Bauch fühlt sich leider noch immer komisch an, wenn man da rein drückt oder meine Tochter da rein tritt. Schmerzen sind das ...

von Mamatobe2020 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Hilfe extreme erste Periode nach Kaiserschnitt

Guten Morgen Mädels. Ist es normal das man bei der ersten Periode so heftig blutet? Dienstag fing es ganz leicht an. Gestern Nacht war es schon eine Katastrophe, so daß ich im Blut quasie aufgewacht bin. Gut das ich diese Bettunterlagen noch habe...und eben als ich aufgewacht ...

von Jane37 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Erste Periode nach Kaiserschnitt

Hallooo, normal lese ich immer nur im Hintergrund. Heute habe ich allerdings die erste dringende Frage an euch.Ich habe seit gestern, 8 Wochen nach dem Kaiserschnitt und nachdem ich den ersten Streifen der Pille genommen habe, die Periode. Ich muss es ekelig beschreiben. Es ...

von Bruenette 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt Haare färben?

Hallo ihr Lieben, folgende Frage geht an die bereits Mamis die nen Kaiserschnitt hatten und ggf. danach Haare gefärbt haben. Wann habt ihr die Haare gefärbt nach nem Kaiserschnitt? Ich hab nur das Bedenken wegen der Narbe da ja die Haarfarbe durch die Kopfhaut geht das ...

von sheila4010 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Blutung nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels. Ich habe ein Problem, welches mich beschäftigt. Mein Sohn ist morgen 5 wochen alt. Mein Wochenfluß war anfangs nicht stark, wurde zwischendurch mal etwas stärker, dann wieder schwächer. Seit 2 Tagen ist die Blutung nun deutlich stärker, keine schmerzen, kein ...

von mama0407 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

spontangeburt nach kaiserschnitt narbendicke

hallo ihr lieben, die erste ss war ein ks wegen BEL. diesmal liegt die kleine aber richtig und ich möchte unbedingt eine normale Geburt. Vom Frauenarzt wurde die Narbe heute mal gemessen, in der mitte hat sie 5mm und außen ca 2.8 mm . war laut ihm aber schwer darstellbar ...

von 1009cel, 35. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Entbindung nach Kaiserschnitt

Hallo, habt ihr euch schon mal Gedanken über die Entbindung gemacht? Ich weiss ist noch lange hin. Mein Sohn mußte per Kaiserschnitt geholt werden. Der zuständige Arzt meinte dann dass alle folgenden Geburten dann auch ein KS wären. Mein FA meinte, man könnte es beim zweiten ...

von mini-maus, 11. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Wochenfluss und Schmerzen

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen entbunden und mein Wochenfluss ist seit dem auch schon etwas weniger geworden. Allerdings ist mir heute aufgefallen das sich zusätzlich zu dem hellroten Blut auch braune bzw. dunkelrote Punkte in der Binde befinden… Ist das normal? Kennt das ...

von alina09 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr Lieben, die Geburt von unserem Sohn ist nun fast 7 Wochen her und trotzdem hab ich noch immer Wochenfluss Seit letzter Woche sogar wieder mit frischem Blut. Zwischendurch war er mal fast weg und nur noch ...

von Paper-Flower 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.