Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandulina83, 34. SSW am 22.03.2019, 8:21 Uhr

Wochenendausflug

Leute am Sonntag bin ich in der 35ssw.

Wir wollten heute oder morgen auf eine Taufe und anschließend bei den Schwiegereltern vorbei, die haben wir seit Weihnachten nicht mehr gesehen.

Sind 280km... die Fahrt kann 2,5 oder auch mal 4Std gehen.

Fragen an Euch-würdet ihr fahren?

Ich bin im Moment im Zwiespalt. Ich bin noch ein klein wenig angeschlagen von einer Erkältung aber das ist nicht der Rede wert. Letzten FA Termin hatte ich vergangenen Do. und es war alles ok. Einen harten Bauch bekomme ich ab und an mal aber für die SSW gefühlt normal!

Mein Sohnemann ist auch ein wenig man schupfen aber das tut er schon seit Wochen mal mehr mal weniger.

Würdet ihr jetzt noch wegfahren?

 
3 Antworten:

Re: Wochenendausflug

Antwort von crazysunshine am 22.03.2019, 8:44 Uhr

Ja ich würde fahren, wenn ich mich gut fühle..

Plane mehr Pausen ein zum Beine vertreten und pipipausen ;)
nimm genug essen und trinken mit

Das sind dann ja auch Orte an denen du dich hinsetzen kannst und keinen gewaltmarsch hinter dich bringe musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendausflug

Antwort von LinchenBienchen, 34. SSW am 22.03.2019, 8:48 Uhr

Guten Morgen,
Ja! Ich würde fahren, wenn es dir wirklich gut geht. Mir geht's auch noch blendend und ich fühle mich weder eingeschränkt, noch unwohl und denke auch, dass nichts gegen eine längere Autofahrt spricht sofern du keine Probleme mit den Venen hast. Außerdem gibt es ja Raststätten, an denen man halten und sich die Beine vertreten kann. Also für mich spricht da nichts gegen, durchlebe aber auch meine erste und völlige Bilderbuchschwangerschaft ohne jegliche Beschwerden und bin grundsätzlich relativ entspannt.
Es ist ja in Deutschland(?) und sollte es ganz hart auf hart kommen, ist eure Medizinische Versorgung ja in jedem Falle gesichert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenendausflug

Antwort von Novembermum, 33. SSW am 22.03.2019, 20:32 Uhr

Huhu.
Also wenn es dir gut geht und der Besuch nicht stressig für dich wird (weiß ja nicht, wie du mit den Schwiegereltern aus kommst), dann würde ich an deiner Stelle fahren.
Genug trinken, Pausen einlegen und keine engen Schuhe tragen, dann wird es sicher eine schöne Taufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.