Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena78 am 28.11.2012, 20:35 Uhr

Woah war ich fleissig xD

Die Kids waren heute bei meinen Eltern und ich hab hier gewuselt.
Ich hab die Küche und 2 Bäder abgewaschen, die Sabberküsschen von der Anbauwand entfernt, sämtliche Verstecke des Barons geplündert und aufgeräumt, gesaugt, gewischt, 4 Körbe Wäsche gefaltet und 3 Maschinen gewaschen und aufgehängt. Und dann ists mich überkommen und ich hab die Weihnachtsdeko ausgepackt.

Jetzt bin ich fertig, die Kinder sind in ihren Betten, Männe ist noch arbeiten und es ist Feierabend! *grins*

 
3 Antworten:

Re: Woah war ich fleissig xD

Antwort von mellipropelli am 28.11.2012, 20:40 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woah war ich fleissig xD

Antwort von Rena78 am 28.11.2012, 21:22 Uhr

Danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woah war ich fleissig xD

Antwort von Wunderkind1980 am 28.11.2012, 21:25 Uhr

ey...ich hab ne rieeeeeeeeeeesen liste und bis jetzt nur 2 Häkchen....

Komm nch aus`m Tee;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.