Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mi86 am 28.11.2013, 15:33 Uhr

Wo verbringen eure kleinen Rollmöpse den Tag?

also lea wird nur mehr zum einschlafen herumgetragen und inzwischen geht spazieren mit kinderwagen nicht mehr - also tragehilfe (ist bei -3 grad auch wärmer)

ansonstn wenn sie munter ist liegt sie am boden am rücken und spielt schon mal bis zu 30min wenn ich in sichtweite bin ansonsten lege ich mich zu ihr oder ich turne neben ihr - sie liebt die rückenlage und das drehen beschränkt sich auf das erreichen mancher spielsachen ansonsten rollt sie sich von der linken zur rechten seite und untersucht alle möglichen spielsachen - sie routiert um den eigenen körper (in 2min 180°) und nun hebt sie den popo hoch und stoßt sich nach hinten weg. naja was macht sie noch aja sie liebt buchanschauen das bis zu 45min am stück und duschen mag sie auch

nackt strampeln ist auch toll und nun hat sie ihre hände entdeckt und ihre knie und schaut die ganz fasziniert an

ich bin froh dass ich sie in ihren tempo lasse und auch dass sie nun so zufrieden am rücken ist - bauchliegen tut sie nur wenn sie sich dreht - sitzen nur beim essen kosten (denn essen kann man den deinen löffel nicht nennen;-)

wir unternehmen sehr wenig denn sie bruacht viel ruhe - und wenig action

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.