Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wieselkiesel am 28.11.2013, 10:06 Uhr

Wo verbringen eure kleinen Rollmöpse den Tag?

Also mein Kleiner dreht sich und robbt, aber das macht hier nichts besser ;-)
Auf dem Rücken geht es sofort in die Rolle und dann ins Robben und dann geht das Gezeter auch schon los. Mecker, mecker mecker. Spielzeug - *mäh* wer will denn Spielzeug, das will er nur wenn es ausser Reichweite gerobbt ist...Spielebogen geht gar nicht mehr, denn da muss man raufkraxeln und das geht auch noch nicht wie man will - die Perle die die Mittelstege zusammenhält hat es ihm angetan. Also derzeit kurz nackt auf dem Boden (er ist nur nackt kurz zufrieden) und dann ins Tragetuch oder auf den Arm (dort wird zwar auch gemotzt, aber nicht so arg)...
Ich versuche so viel wie möglich raus zu gehen und was zu unternehmen, das macht ihm am meisten Spass. Abends gibts noch ne Massage und meistens ein Bad.
Ich hoffe und warte, dass das bald vorbei geht und er wieder mal zufriedener ist...
(derzeit motzt er auf meinem Schoss weil ich ihm das Touchpad ausser Reichweite geschoben habe, und auf den Tisch hauen ist lange nicht so lustig wie auf den Laptop von Mama *ggg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.