Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 02.10.2014, 20:27 Uhr

wo soll das noch hinführen :-)

Also, ich wollte eh grad nen Beitrag schreiben, aber dann kann ich ja auch hier antworten.

Also - erstmal - bei meiner Pre Milch steht als "empfohlene" Menge für den 3-4 Monat nur 150 ml (gibt ja dann fertige Trinkmenge von ca 170) okay, soweit dazu (weiß nicht wie du auf die 200 kommst)

Mein Jonas ist morgen 11 Wochen, kriegt die Flasche und vor ca 2 Wochen habe ich mir ja noch Sorgen gemacht und oft hier gepostet weil er plötzlich soooo schlecht getrunken hat. Im KH hat er damals in den ersten Tagen schon oft mehr als 1 Fläschchen (dort 90 ml) weggepumpt, so das wir schon am 3. Tag für 1 Mahlzeit eine zweite anfangen mussten und er den Ruf "Fressmaschine" von der Hebamme bekam :-)

So, also letztens hat er dann oft so schlecht getrunken, teils nur 60 ml, mal 80 ml, sonst hat er gut seine 120 eher 150 ml alle 3-4 Std getrunken!

Heute hatte er zuletzt um ca 15.45 Uhr 150 ml und abends war er so ungut und hat nur gemeckert. Habe dann früh gebadet und er hat nur "randaliert" habe daher um 19 Uhr schon eine 180 ml Flasche gamacht - tja und das End vom Lied ich musste noch 2 mal 60 ml nachmachen, somit hat er heute Abend 300 ml!!!!!!!! weggepumpt und ist dann innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen!

Der frisst mir die Haar vom Kopf - ich bin ja mal gespannt ob er sich heute Nacht meldet, derzeit kam er immer so um 3/halb 4 Uhr nachts...

300 ml ich fass es immer noch nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.