Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012, 17. SSW am 02.01.2017, 22:15 Uhr

Wo ist eigentlich Annchen2012

Hey!!!

Lieb, dass Du an mich denkst!!!
Habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich doch die Kugelliste fortführen wollte.
Meine beiden Kleinkinder halten mich gerade nur sehr auf Trab, weiterhin plagt mich meine Erkältung und weil uns -zumindest von Dritten betrachtet- offenbar noch nicht ausreichend Schlaf fehlt, denken wir gerade über einen Hauskauf nach (jepp, mit Umzug und Renovierung noch vor der Niederkunft).

Es ist aber noch überhaupt nix fix. Und wir müssten auch nicht zwingend umziehen...allerdings finden wir das angebotene Haus einfach gut...und nun hocken mein Mann und ich abends immer zusammen und gehen alles durch, was einfach zu Bedenken ist.

Ich komme daher momentan nur noch ab und zu dazu, hier reinzuschauen.

Aber das kann sich alles auch wieder blitzschnell ändern. Und wir bleiben einfach da, wo wir sind und alles beim Alten.

Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin - mal schauen, wie der Kleine meine Husten Attacken verkraftet hat.

Viele Grüße und ein frohes Neues!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.