Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 20.05.2009, 8:14 Uhr

wo ist bloss mein autoschlüssel?

*grrrr* Jonas hat der doch glatt wieder mal meinen schlüssel versteckt und ist seit gestern nicht wiederzufinden
keine ahnung wie er den vom regal runterholen konnte....
natürlich war das kurz bevor ich zur arbeit musste.nach 30 minuten suchen bat ich dann meine nachbarin mich zu bringen

heute dreh ich mal hier alles um irgendwo muss das ding ja sein

jeamnd ideen ?

wie kann denn ein einziges kind so kreativ sein ?

 
10 Antworten:

Re: wo ist bloss mein autoschlüssel?

Antwort von Torsti am 20.05.2009, 9:25 Uhr

Aber das Auto steht noch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist bloss mein autoschlüssel?

Antwort von Renchen_6 am 20.05.2009, 9:36 Uhr

und auch jonas ist noch da und noch nicht auf brautschau damit gedüst

wird wohl auch noch ne weile da rumstehen ohne schlüssel.ist nämlich so ne alte schüssel und es gibt zwar nen zweitschlüssel mit dem man auch aufsperren kann aber nicht starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist bloss mein autoschlüssel?

Antwort von Renchen_6 am 20.05.2009, 11:19 Uhr

hab ihn
im wasserkübel im badezimmer in der schmutzwäschebox

sehr kreativ wär ich nie drauf gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist bloss mein autoschlüssel?

Antwort von das4. am 20.05.2009, 15:11 Uhr

Na, ist ja gut...hatte gerade auf die Kloschüssel getippt, da haut Emil zur Zeit alles rein, so das ich schon immer "Deckel drauf" brülle, sobald irgendwer auf der Toilette war .
grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist bloss mein autoschlüssel?

Antwort von Mottesmama am 20.05.2009, 22:52 Uhr

Also, ich hab den Verdacht, dass dein Kleiner unbedingt zu meiner Kleinen will. Die hat nämlich seit 2 Wochen die Angewohnheit, unsere Schlüssel-Schale (da werfen alle ihre Schlüssel rein), zu leeren. Hab die Schale schon so verrutscht, dass sie schlecht hinkommt, aber irgendwie schafft sie es immer wieder, ich könnte nur noch kreischen besonders, weil sie es auch immer auf den Autoschlüssel abgesehen hat.
Wisst ihr, wo sie ihn das letzte Mal deponieren wollte?! Ich hatte sie ja gottseidank gesehen: In der Waschmaschine, echt dieses Weibsstück! Wie ein einzelnes Kind SO VIEL Unsinn machen kann, ist mir ein Rätsel, meine anderen waren nicht so. Und Klo ist auch der absolute Renner , da will sie 1. mal endlich die Klobürste haben, 2. endlich mal sich die Hände im Klo waschen und 3. endlich alles, was sie so findet, ins Klo reinschmeißen.... asaaargh und ich hab doch eigentlich keine Lust ständig zu schimpfen....
gut, dass du wieder den Schlüssel gefunden hast!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist bloss mein autoschlüssel?

Antwort von Renchen_6 am 21.05.2009, 9:48 Uhr

Ach das klo hatte ich ja gleich am anfang in verdacht da jonas darauf ja ebenfalls steht. wisst ja klobesen in der kloschüssel und so auch einen schöpflöffel durfte ich dort schonmal rausfischen
bisschen geplantscht hat er auch schon darin und das klopapie wickelt er auch gerne ab

ja motte die 2 wären wohl das perfekte Paar
allerdings kannst du dir vorstellen was da für n enkelkind rauskommen würde

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuups

Antwort von Mottesmama am 21.05.2009, 19:16 Uhr

ja, daran hatte ich nicht gedacht. An die Enkelkinder, die aus dieser Verbindung hervorgehen würden da kann ich wohl nur mit den Worten meiner Schwimu sprechen: Ich hab meine Kinder schon großgekriegt... (was für ein saublöder Spruch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuups

Antwort von Marlinchen am 21.05.2009, 20:37 Uhr

Ja,ich glaube 2007 war ein guter jahrgang,wie man beim Wein so schön sagt,richtig würzig.Wir haben auch so eine kleine Katastrophe zuhause.ich sag immer,für den brauchen wir eine Zusatzversicherung.der kommt auf die besten ideen.
Übrigens habe ich auch geschlagene 2 wochen meinen schlüselbund gesucht,und wirklich jedes Eck im Haus abgesucht,Nichts.Und irgendwann kommt der Kleine aus dem Kinderzimmer mit meinem schlüssel in der Hand.Keine Ahnung wo der letzendlich war.
Unser kerl schafft mich,wenn er der erste gewesen wäre,hätte ich keine weiteren geschafft.Aber trotz allem ist er ein supersüßer,hilfsbereiter Moggel.Würde ihn gegen nichts eintauschen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuups

Antwort von Renchen_6 am 22.05.2009, 9:14 Uhr

wow also 2 wochen versteckten schlüssel das ist auch nicht ohne da hat er wohl ein richtig tolles versteck gefunden!

ja diese dez.07 kidis haben schon was?hätte wohl auch vor schreck keine weiteren bekommen wäre jonas der erste gewesen.und ich hoffe das krümelchen nicht ebenfalls so kreativ wird bzw nichts von ihm lernt

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuups

Antwort von Mottesmama am 22.05.2009, 14:48 Uhr

von was träumst du eigentlich nachts, Renchen, wenn du denkst, dass dein/e Jüngste/r nichts von Jonas lernt Vermutlich steigert sich das ins Unendliche.....
Nein, nein, jetzt kommt ein ganz lieber nach! Bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.