Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 14. SSW am 26.06.2015, 10:42 Uhr

Wisst ihr schon

wo bei euch die Plazenta liegt?
Bei meinem Sohn hatte ich eine Vorderwandpl. . Bin schon gespannt, wo sie dieses mal liegt :)
Mein nächster Termin ist nun doch schon am Mittwoch und nicht erst am Freitag. Vielleicht erfahre ich es da ja gleich. Oh und ich bin gespannt, ob die Ärztin schon sehen kann, ob es Junge oder Mädchen ist.

Freu mich wie blöde drauf!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Wisst ihr schon

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 26.06.2015, 12:46 Uhr

Huhu also meine Plazenta liegt noch direkt über dem Muttermund. Das hatte ich bei meinen beiden anderen Kindern auch schon. Im Laufe der Schwangerschaft zieht sie sich dann hoch. Bei Beiden hatte ich damals dann eine Vorderwandplazenta. Mit den Outings hab ich so früh keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Tochter war in der 15 Ssw noch ein Junge und mein Sohn in der 15 Ssw noch ein Mädchen seit dem geb ich nichts mehr auf die frühem Outings und warte ab... Obwohl ich ja sooooooo neugierig bin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon

Antwort von Orchideni, 11. SSW am 26.06.2015, 13:54 Uhr

Ich habe eine Vorderwandplatzenta, hatte ich in den letzten beiden SS auch schon - da sie aber hoch genug sitzt, ist das kein Problem, nur dass man die Kindsbewegungen meist erst etwas später merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.