Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel, 24. SSW am 24.09.2014, 18:28 Uhr

Wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt?

Ich habe ein Wunschkrankenhaus, das aber auch ca. 30km entfernt ist. Aber wie ich hier lese, sind euere Krankenhäuser auch so weit, das bestärkt mich darin, doch das KH zu nehmen. Das ist nämlich das einzige Krankenhaus, in das ich meine Beleghebamme mitbringen darf und das ist mir sehr wichtig.
Ansonsten ist hier um die Ecke ein großes Krankenhaus, wo mein Ältester auf die Welt kam, ich würde nur im Notfall hinfahren.

Es gab Zeiten, da habe ich auch über eine Hausgeburt nachgedacht, aber schon zwei Hebammen haben mir davon abgeraten, weil beide meine Kinder bei der Geburt sehr groß waren und das würden nur wenige verantworten wollen (obwohl meine Geburten eigentlich in Ordnung waren).

Was Geburtshäuser angeht, weiß ich gar nicht, wo hier eins ist, aber das ist sicher auch eine sehr schöne Alternative. Für mich ist jetzt aber nur wichtig, dass ich meine Beleghebamme dabei habe und dass geht (außer zu Hause) nur in dem einen Krankenhaus. Und es soll auf jeden Fall wieder eine ambulante Geburt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.