August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Loncaric, 15. SSW am 18.02.2022, 11:10 Uhr

Wisst ihr schon wo ihr entbinden werdet?

Mach dir mal um unsere Beziehung keine Sorgen, das ist vieles "nice", sonst hätte ich mit meinem Freund auch kein Kind geplant.

In unserer Konstellation finden wir momentan einfach mehr Vorteile das Sorgerecht nicht zu teilen und dass das alleinige bei mir bleibt.

Wir entscheiden sowieso alles was Kinder betrifft gemeinsam.

Mein Freund ist beruflich viel im Ausland und es ist unpraktisch, ihn für jeden Pups dann den Zettel zum Unterschreiben zuzusenden, Porto etc..

Wenn es mal zur Trennung kommen sollte (klopf auf Holz, wofür es aktuell keinen Anlasd gibt), ja klar kann er es so dann auch gerichtlich einklagen, ich denke aber dass wir dann auch weiter gemeinsam entscheiden und das Sorgerecht alleine bei mir bleibt.

Ich finde es einfach unpraktisch, wenn der Partner das Sorgerecht hat und nicht ständig am anderen klebt aufgrund von räumlicher Distanz.

Aber du bist eh ein Troll und willst nur Stunk machen, was man an deinen provokanten anderen Antworten sieht.

LG Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.