Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27, 28. SSW am 03.04.2012, 19:02 Uhr

Wisst ihr alle in welches...

Krankenhaus ihr gehen wollt und seit dort angemeldet?
Ich wundere mich langsam echt warum (gerade noch weil ja Zwillis gerne früher kommen) meine Fa nichts gefragt hat. Am 11.4. hab ich wieder ein Termin, dann frage ich sie.

 
12 Antworten:

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von 3kleine_Engel, 27. SSW am 03.04.2012, 19:28 Uhr

Ja ich weiss schon in welches KH ich wieder gehe dort habe ich meine 2 anderen auch entbunden.

Ich wollte mich bei denen im KH auch anmelden aber die sagten das seih nicht notwendig ich kann einfach so kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von Mai82, 30. SSW am 03.04.2012, 19:29 Uhr

Ich lass mich mal überraschen, wie eilig es die kleine Maus hat. Entweder sie kommt zuhause, oder im Geburtshaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von Hailie am 03.04.2012, 19:31 Uhr

Jups, werde wieder dort entbinden wo Lütte letztes Jahr schon kam.
So lange keine Anmeldung, so wie bei Lütte notwendig ist, brauche ich mich dort nicht vorher vorstellen und kann einfach so kommen, wenn es los geht. Das wir uns im Mai/Juni sehen wissen allerdings schon einige der Hebammen dort, erstens arbeitet meine Nachsorgehebamme dort und ich war diese Schwangerschaft schon einmal dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von Sneya27, 28. SSW am 03.04.2012, 19:33 Uhr

Gibt bei mir vielleicht noch zu sagen, ich werde per Ks entbinden. Der wäre ja teoretisch geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von dafne84, 28. SSW am 03.04.2012, 19:33 Uhr

Also ich weiß auch schon in welches KH ich gehen werde, aber in dem KH soll man sich ab der 34.Woche anmelden... Da ich ja erst in der 28.Woche bin, hab ich da noch Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von Sneya27, 28. SSW am 03.04.2012, 19:34 Uhr

Gibt bei mir vielleicht noch zu sagen, ich werde per Ks entbinden. Der wäre ja teoretisch geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von Hailie am 03.04.2012, 19:35 Uhr

Hast du dir schon ein KH ausgesucht? Dann würde ich dort einfach anrufen und nachfragen wie sie das dort handhaben usw. und dann das nächste mal beim FA ansprechen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von Twins2012 am 03.04.2012, 20:11 Uhr

Hi Sneya,
ich geh mit meinen Zwillis ins gleiche KH wie für die Entbindung unseres Sohnes (mit Kinderintensiv etc.). Meine FÄ hat mich schon gefragt, wo ich hingehe, aber eine Überweisung für die Geburtsplanung oder -gespräch habe ich auch noch nicht. Nächsten Mittwoch habe ich wieder nen Termin und ich denke, dann wird es auch langsam Zeit. Dann schlitter ich in die 32. SSW und bei Zweien weiß man ja nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von Schnuf06, 31. SSW am 03.04.2012, 21:32 Uhr

Hallo Sneya,

Ich möchte in ein KH mit Frühchen Intensiv. Muß aber für dieses KH die 32 ssw erreichen. ( Ist ja nicht mehr lang. ) Sonst müsste ich in die nächste Großstadt. Meine Hebame ist auch Beleghebame in dem KH wo ich gerne hin möchte. Sie macht mit mir das " Vorstellungsgespräch" und den Ärzten. ca. 34-35 ssw. ich persönlich finde das sehr Spät für Zwillinge. Muß sie mal fragen ob wir das vorher auch machen könnten, dann wäre ich beruhigter, zumal ich es ja gerne mit einer normalen Geburt versuchen möchte.

Weißt du denn schon wo du hin möchtest? Hast du auch eine Beleg Hebame?

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von Kimmy07, 31. SSW am 03.04.2012, 22:23 Uhr

In Chur gibt es eh nur eins mit separater grosser Frauenklinik am Kantonsspital. Da gibt es auch eine neonatologische Intensivstation. Anmeldung erledigt mein Gynäkologe, ich muss mich um gar nichts kümmern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von cashew1, 29. SSW am 04.04.2012, 6:52 Uhr

Da ich eine Beleghebamme hab, geh ich in das KH in dem sie eben ihre Belegbetten hat, bzw. werde dort hoffentlich ambulant entbinden.
Waren auch gestern abend zur Kreißsaalbesichtigung da, ist total ok (abgesehen davon, dass ich am liebsten zuhause entbunden hätte, aber mein Mann sich dagegen sträubt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle in welches...

Antwort von kritzie, 31. SSW am 04.04.2012, 10:53 Uhr

ich werde wieder in dem kh entbinden wo ich auch schon mit meiner tochter war!habe auch wieder die selbe beleghebi wie damals...
meine fä wollte mich in der 36.ssw zu geburtstplanung schicken (wobei sie das damals nicht gemacht hat).die anmeldung macht meine hebamme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.