März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallo_2019 am 30.07.2018, 16:01 Uhr

Wir wurden entlarvt...

Wir wollten die Schwangerschaft eigentlich noch geheim halten, haben auch in 2 Tagen erst den ersten Frauenarzttermin, aber Schwiegermutter hat was geahnt und gerade meinen Freund gefragt.

Wir haben gerade Baustelle und sie ist fast jeden Tag da und die letzten paar Tage gehts mir mit Kreislauf nicht so gut und Übelkeit...

Schade. Ich wollt mir noch lustige Ideen ausdenken zum Verkünden.

 
4 Antworten:

Re: Wir wurden entlarvt...

Antwort von mellomania am 30.07.2018, 16:25 Uhr

das nennst du entllarvt? hört sich böse an. na und, dann ist es halt so. ist doch nicht schlimm? versteh es grad irgendwie nicht..sei doch froh, dass die schwimu bemerkt, dass es dir nicht gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wurden entlarvt...

Antwort von Dani78 am 30.07.2018, 17:32 Uhr

Meine Schwiegereltern in Spe standen 3 Tage nach dem Test vor mir weil ich keine Rauchen wollte "Was denn bist etwa schwanger?"

Und weil die eh nur sich selbst im Kopf haben meinte ich ganz direkt JA.

Der entsetzte Blick war köstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wurden entlarvt...

Antwort von Marzipan2015, 8. SSW am 30.07.2018, 17:57 Uhr

Ach wie schade. Ich versteh Dich gut. Das ist so etwas besonderes, dass man es gerne auch besonders verkünden möchte. Ich habe mich damit getröstet, dass die Leute, die so indiskret nachfragen sich eben selbst um einen erinnerungswürdigen Moment bringen.
Bei uns wird die Schwangerschaft aufgrund meines Alters und der Situation eher für Entsetzen sorgen. Deswegen machen wir uns zwar Mühe es noch bis zur zwölften Woche zu verstecken, aber danach darf dann jeder raten oder eben auch nicht. Wichtig war mir nur, dass es mein Mann auf einem schönen Weg erfährt und das hab ich hingekriegt
Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute
Liebe Grüße

Marzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wurden entlarvt...

Antwort von NerdyLady1978, 9. SSW am 31.07.2018, 6:11 Uhr

Ich habe die Frage mal 2 Tage nach einer Fehlgeburt in der Umkleide aufgrund meines Bauches gekriegt. Das war sehr unangenehm (leider der Fragestellerin bei weitem nicht so unangenehm wie es sich gehört hätte, als ich wahrheitsgemäßg antwortete).

Ja, es ist schade, wenn man so entlarvt wird. Mein Vater hat es angeblich auch sofort gemerkt, aber nichts gesagt. Meiner Mutter habe ich es in Woche 7 erzählt und dann hat er gemeint, er wisse schon Bescheid und sie hat sich über ihn lustig gemacht und gemeint, er hätte den Ultraschallblick. *g

Als ich damals mit unserer Tochter schwanger war und in Woche 14 oder so meine Mutter zu Besuch kam, wollte ich ihr zu Hause in Ruhe das US-Bild unter die Nase halten. Da hatte ich auch Bammel, dass sie es schon im Bus merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.