März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cynthi_l, 40. SSW am 20.03.2014, 10:54 Uhr

wir warten auch schon gespannt...

bei uns ist nächsten Montag ET aber ich muss zugeben: es nervt schön langsam! ich kenn das aus meinen vorigen SS gar nicht, da kamen die Zwerge immer früher, mein Großer sogar um ganze 4 wochen...tja, und jetzt? hab zum ersten mal die 40. woche erreicht und mir tut alles schon sooo weh. die nächte sind die Hölle, habe so Rückenschmerzen dass ich mich nicht mehr richtig drehen kann. Tagsüber tut es bei jedem Schritt weh und es fühlt sich an als würde der Kleine gleich unten rauskommen . ich mag einfach nicht mehr und ich hoffe dass es jetzt nun bald losgeht, auch wenn ich schon ein bisschen angst habe vor der geburt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin gespannt

Hallo in die Runde, ich stelle mich mal dazu. Ich saß bereits als stille Mitleserin im Oktoberbus, musste dort aber schweren Herzens vor kurzem aussteigen. Nun möchte ich gerne mal aktiv dabei sein. Ob es nun dieser Bus oder ein etwas späterer wird ist auch gar nicht so ...

von Katimaus10 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin gespannt ob es los geht

Huhu Mädels, ich bin heute gerade erst in die 37. ssw gekugelt und hatte eben einen komischen Flüssigkeitsabgang. Bei meinen Töchtern hatte ich jedes Mal eine ...

von Lächelnundwinken, 37. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt, was wird aus ihm?

Hey zusammen, unser Ilian ist am 17.03 geschlüpft, unser erstes Kind. Die erste Gewöhnung an das neue Leben fand ich garnicht so einfach, aber jetzt pendelt sich alles so langsam ein. Inzwischen denke ich immer öfter...Ich bin so gespannt wie sich dieser kleine Mensch ...

von Hanuta89 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

...ich bin gespannt, ob ich mitfahren darf

Hallo, ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin. Der Verdacht liegt aber nah, deswegen lese ich hier schon mal ein bisschen mit. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch im RUB Forum. Bin 3 Tage über NMT und mir ist seit ner guten Woche ziemlich übel. Wenns so ...

von *bagel* 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin auf morgen früh gespannt....

War den halben Nachmittag unterwegs und hab fast nichts getrunken und war auch nicht auf‘m Klo und hab dann heute Abend noch mal einen Test gemacht und ich sehe einen Schatten. Ich hoffe so dass ich mir das nicht nur einbilde beziehungsweise es am Test liegt und es ne VL ist, ...

von Alex0407 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

VU bin gespannt wann’s los geht ;)

Ich war heute morgen zum CTG, dem kleinen geht’s gut und es waren drei Mini Wehen zu sehen ein bisschen konnte man sie spüren. Dann gab’s den Abstrich wegen der B-Stryptokokken und sie hat nach ner halben Ewigkeit mal wieder den MM nachgeschaut und der war weich und 2-3 cm ...

von Frosch18, 37. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannte Bauchdecke und komischer Druck!

Ich bin jetzt Ende 10. Woche und pünktlich zum Wochenende bekomme ich eigenartige Schmerzen und kann meinen Frauenarzt nicht anrufen . Daher die Frage an euch... ich habe keine Krämpfe sondern ehr ein Spannungsgefühl im Bauch und sowas wie ...

von Hogealgu, 10. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ganz gespannt...

Hallo ihr lieben, Bin heute in der 7. SSW und mir kommt es noch soooo lang vor bis zur Entbindung. Wie geht es euch? Wir freuen uns aufjedenfall und mein Freund richtet jetzt schon gedanklich das Kinderzimmer ein :) Naja es wird ein spannendes 2015: Mama werden und 30 ...

von Marli1985 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt

Hallo ihr Ich habe seit heute morgen so gegen halb 8 Wehen Seid halb 10 ca liege ich im Krankenhaus Wehen sind nicht besser geworden aber Ärzte meinen es wären nur übungswehen Muttermund ist ca 1-2 cm lang, weich und fingerdurchlässig hab dazu noch ...

von LilaLina, 36. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

euch mal die liste meines mannes vorstell.. bin gespannt was ihr dazu sagt

ich schreib meinen senf gleich dazu... buben: aaron ganz nett bevorzuge aber jaron benjamin süß aber mein cousin heißt so, trotzdem vergeben?? ben ne cedric als ZN ok norman ne hilfe phillip auch gut samuel nett silas jonas würd eher jonah als ZN ...

von asclepiatina, 14. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.