Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kat28 am 30.06.2012, 5:16 Uhr

Wir waren zur U5 !!!

Super das er so gut gedeiht, freu dich doch! Herzlichen Glueckwunsch!! Das zeigt doch nur, dass du dein Baby genau richtig ernaehrst. Was erzaehlt dir der Arzt denn da, besser Pulvermilch (Fertignahrung) anstatt Stillen?? Bitte?? Ohne Frage ist Mumi das Beste fuer dein Kind, tausch sie bloss nicht gegen FErtignahrung aus. Und ausserdem, wieso sollst du dein Baby auf Diaet setzen? Jedes Baby entwickelt sich anders, deins nimmt nunmal schneller zu, na und?? Durch Mumi wurde noch kein Kind uebergewichtig- All der Babyspeck wird dann weggekrabbelt, oder weggelaufen. Ein Baby kann doch ruhig speckig sein, und wenns durch Mumi ist, gar kein Problem, das sind keine leeren Kalorien. Lass dir bloss nicht einreden, dein Kind kann durch Mumi dick werden, voelliger Bloedsinn. Das geht im Krabbel- oder spaetestens im Kleinkindalter, alles wieder von ganz allein weg.

Sorry, dass ich hier gleich so viel schreibe, aber ich finds einfach fuerchterlich, wenn Aerzte solche Unwahrheiten uebers Stillen verbreiten. Du kannst klar weiterstillen, auch nachts, Mensch dein Baby ist doch noch so klein, wieso sollte er denn Nachts keine Mumi mehr bekommen? Stillen ist nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern auch Naehe zu Mama. Pulvernahrung kommt der Qualitaet deiner Mumi ueberhaupt nicht nahe. Richte dich doch lieber nach den Beduerfnissen deines Kindes, anstatt an die Pauschalantworten des Arztes. Der sagt das bestimmt jeder stillenden Mami. Mir wurde auch schon empfohlen abzustillen und lieber Pulvernahrung zu geben. Da werde ich aber krantig, wenn man mir sowas weissmachen will. Leider nur, halten sich viele an die Anweisungen des Arztes...

Alles Gute fuer euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.