Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerdi, 15. SSW am 02.02.2024, 15:02 Uhr

Wir spielen.....

In Team Boy!

Es musste erstmal sacken. Gewünscht hatte ich mir tatsächlich ein Mädchen. Wünschen darf man! Und trotzdem bin ich endlos froh, dass unser kleiner Frosch gesund ist und wir bald eine kleine Räuberhöhle haben werden.
Jungsmama. Unfassbar! :D

 
3 Antworten:

Re: Wir spielen.....

Antwort von 21lahmy, 17. SSW am 02.02.2024, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch genauso habe ich aber auch reagiert :D dachte immer wäre eine Mädchen Mama :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen.....

Antwort von SandraZ1990, 16. SSW am 02.02.2024, 17:49 Uhr

Ich habe mich auch immer als Mädchen Mama gesehen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich mit dem 2. Jungen schwanger bin. Nächsten Freitag hoffe ich es beim Ultraschall zu erfahren. Bin so gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen.....

Antwort von mrskikizweimal, 16. SSW am 05.02.2024, 9:26 Uhr

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen! Natürlich darf man immer wünschen! UND du darfst auch enttäuscht sein, wenn du eine andere als die erhoffte Nachricht erhältst. Ich halte nichts davon, wenn man sich selbst etwas vormacht. Jedes Gefühl hat seine Berechtigung.

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht begeistert, dass es sich als Mädchen herausgestellt hat. Heute würde ich das um nichts in der Welt mehr ändern wollen. Dieses Mal bekommen wir wohl auch wieder ein Mädchen, allerdings habe ich mich viel schneller darüber gefreut als bei der ersten Schwangerschaft.

Du wirst deinen Prinzen über alles lieben, daran besteht ja kein Zweifel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.