August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 07.09.2010, 18:41 Uhr

Wir sind morgen dran :-)

Morgen ist unser Großer Tag. Joni kommt in den Kiga.
Er freut sich unheimlich darauf. Mal sehen ob es anhält. Ich bin mir da bei ihm nicht so sicher .

Er ist auch immer noch total verwindelt und weigert sich sein Großes Geschäft in die Toi zu machen. Wegnehmen will ich ihm die Windel auch nicht da er einen ziemlich dünnen Stuhlgang hat.
Naja kommt Zeit kommt Rat. Stinken im wahrsten Sinne des Wortes tut mir nur dass ich bei jedem AA im Kiga anreisen darf.

Heute war mein MRT und mich hats fast umgehauen. Ich habe weder einen Kreuzbandriss noch einen Meniskusriss. Warum ich mein Knie nicht bewegen kann weiß im Moment aber leider keiner. Der Arzt war ziemlich unfreundlich. Glücklicherweise arbeitet mein Cousin gleich auf der Nachbarstation und dem habe ich mein Knie dann auch noch einmal unter die Nase gehalten. Er hats bestätigt und tippt auf ein Muskelproblem.
Jetzt bekomme ich wahrscheinlich Physio um mein Knie wieder bewegungsfähig zu bekommen. Immerhin ist eine OP nicht nötig

 
2 Antworten:

Re: Wir sind morgen dran :-)

Antwort von muttimal3 am 07.09.2010, 20:51 Uhr

Ich drück dem kleinen Spatz alle Daumen das es ihm gaaaanz doll gefällt!

noch ein Augusti im Kindergarten-boah,mensch,jetzt sind sie wirklich keine Babies mehr....

Und ich freu mich für dich das du um eine OP rumkommst-ist zwar blöd das keiner weiss wo der Hund begraben liegt,aaaaaber sicher bekommen die Physioteherapeuten das in Griff!



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind morgen dran :-)

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 08.09.2010, 6:25 Uhr

Lieber Joni ich wünsche Dir einen tollen Kindergartenstart heute
und Dir Bianca gute Besserung!!!
wenigstens keine Op !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.