April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agi2307 am 28.01.2010, 21:21 Uhr

Wir sind mal wieder super krank

Hallo zusammen,

ich könnte gerade mal wieder heulen. Mein Großer (4,5 Jahre) liegt mit einer Lungenentzündung flach im Bett.
Meine Elena (9 Monate) hat eine Bronchitis und muss inhalieren. Horror!!!!!!!!!!
Und nun merke ich, dass ich krank werde. Alles tut weh.Ich hab das Gefühl, dass meine Bein abknicken, wenn ich laufe. Bin total kraftlos.
Da ich Asthmatikerin bin, bin ich für den Schei... auch noch anfällig. Will nicht. D

Mein armer Sohn will oft getragen werden und ist auch total schlapp. GSD waren seine Entzündungswerte so weit ok, dass wir die Behandlung zuhause machen können.

Morgen muss ich mit den Beiden zur Kontrolle. Ich habe total panische Angst, was der Arzt sagen wird.

Sorry, dass ich so wirr schreibe, aber ich bin am Ende und ich kann nicht mehr.

Deshalb habe ich auch nicht die Zeit so oft reinzuschreiben. Sorry.
LG Agnes

 
5 Antworten:

Re: Wir sind mal wieder super krank

Antwort von WaPu26 am 28.01.2010, 21:31 Uhr

Du Arme! Ich drück dich und hoffe, dass es dich nicht so schlimm erwischt und deine beiden kranken Hasen bald wieder fit sind! Kannst du vorbeugend was nehmen? Abwehrkräfte stärken oder so?

Lass dich nicht unterkriegen!!!!!!!
Bine (die auch heute von jetzt auf gleich erkältet war... merkwürdig, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal wieder super krank

Antwort von bluemchen05 am 28.01.2010, 21:34 Uhr

hallo,
oje, du arme - da hast du ja wirklich viel arbeit, und dann auch noch selber krank....
wir nehmen bei den ersten krankheitsanzeichen oft ferrum phosphoricum d12 (schüssler-salze), 1-2 tabletten. und dann über den tag verteilt immer mal wieder eine.
oder aconitum c200-globulis, 3x täglich 5-6 stück. den tipp hab ich von unserer nachbarin, die diese potenz von ihrer kinderärztin bekommen hat. kinder nehmen dabei 3 globuli 3x täglich.
bei uns schlagen diese beiden sachen recht gut an, habe ich festgestellt. vielleicht ist es mal einen versuch wert, um gleich dagegenzusteuern.

ich wünsch dir viel kraft und gute besserung!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal wieder super krank

Antwort von azenclu am 28.01.2010, 23:15 Uhr

oh je gute besserung (bei mir weinen die augen und der hals tut weh ich hoffe ich werde nicht krank wir fahren am samstag in den urlaub und bin eben gerade wieder gesund (gastroenteritis). da der kleine inhalieren muss ist nicht so schlimm aber der arme große :( hast du hilfe??? alles gute ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal wieder super krank

Antwort von babysmile2009 am 29.01.2010, 14:52 Uhr

GUTE Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal wieder super krank

Antwort von Agi2307 am 29.01.2010, 17:07 Uhr

Hallo zusammen.

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Ich habe Hilfe von meiner Mama. Und mein Mann ist jetzt erstmal zuhause.
Meinem Sohn geht es schon viel viel besser heute. Er hat sogar gegessen. Ich freue mich, wenn ich ihn sehe und muss nicht mehr heulen. Ich hoffe, es geht jetzt aufwärts.

Meine kleine Maus ist auch auf dem Weg der Besserung. Sie hustet zwar noch ein wenig, aber auch sie isst und trinkt viel.

Ich würde so gerne mit den Beiden raus, aber wir müssen hier sitzen! Mein Sohn kriegt langsam ne Krise. Das wundert mich nicht. Er sitzt seit fast zwei Wochen zuhause und darf nicht raus. Das ganze Übel hat nämlich mit einer Mandelentzündung und hohem Fieber angefangen, dann Scharlach und jetzt halt die Lungenentzündung. Am Montag nochmal zur Kontrolle. Aber ich denke und hoffe, dass es nur gute Nachrichten sein werden.

So nun ein schönes Wochenende an euch alle!!!

LG Agnes, die heute sogar lachen kann.

PS. Mir geht es gar nicht so schlecht heute, hab nur unglaublich starke Kopfschmerzen und etwas Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.