Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantechrisi am 19.07.2015, 16:31 Uhr

wir sind in der kinderklinik...

Heute Nacht sind wir mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden,weil Tim knapp 40grad Fieber hatte undnicht mehr getrunken hat. Hinzu kam dann,dass er seine Augen extrem komisch verdreht hatte und zeitweise geschielt hat...daraufhin wurde mir Angst und Bang.hab so geheult....der arme leidet so sehr...trotz Medis geht das Fieber nicht runter...der doc konnte Bakterien ausschließen...es ist ein Virus und denn muss er allein bekämpfen...hoffentlich hat er ihn bald hinausgejagt!böser Virus!!!!

 
3 Antworten:

Re: wir sind in der kinderklinik...

Antwort von DieKatha1984 am 19.07.2015, 18:42 Uhr

Oh nein! Ich wünsche euch alles gute und dass der Kleine schnell gesund und munter nach Hause darf. Ihm und euch Eltern wünsch ich ganz viel Kraft. Das ist nicht leicht, die Kleinen leiden zu sehen. Ihr habt mein Mitgefühl.
Der doofe Virus ist bestimmt bald weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind in der kinderklinik...

Antwort von Danilita am 19.07.2015, 19:40 Uhr

Ach kleiner Tim, du verscheuchst schon den blöden Virus. Und dann geht's dir bald wieder besser und Mama ist auch wieder ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind in der kinderklinik...

Antwort von Maiglück2015 am 19.07.2015, 20:20 Uhr

Ach du meine Güte. Gute Besserung für den Kleinen.

Meinem Großen gings die ganze Woche so. Er hatte von Fr letzte Woche bis Do diese Woche hohes Fieber bis 40 und Bläschen im Mund. Er hat nix gegessen und schlecht getrunken. Mundfäule! Geht zur Zeit um. Finn ist bis jetzt verschont. Hoffe ich zumindest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.