Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32, 32. SSW  am 25.05.2018, 19:09 Uhr

Wir sind in Startposition!

Huhu!

Hatten heute den 3. und damit letzten offiziellen US und alles ist absolut bestens!

Die Versorgung durch die Plazenta ist top und auch sonst ist alles wie es sein soll.

Der kleine Mann liegt tatsächlich schön mim Köpfchen unten im Becken, Rücken links...was der Arzt ganz toll fand! Ich wusste nicht mal das der Rücken am besten links liegen sollte zur Geburt! Hoffentlich bleibt es so!

Geschätzt wird er auf 1780g, mit einem Kopfumfang von 29 cm. Ein Füsschen wurde auch vermessen, lag bei 6,6 cm

Der Arzt wollte uns gern ein 3D Bild vom Gesichtchen machen, aber der Kerl zog es vor sich die Nase an der Plazenta platt zu drücken...sah echt lustig aus!
Dafür konnten wir aber live zugucken wie der Kleine Mann gähnte...da musste selbst unser Arzt schmunseln.....das war sooooooo mega süß!

Der "offizielle ET" auf dem Papier ist ja der 27.07 da mein Eisprung sich verschoben hatte und einfach keiner genau weiss wann die Schwangerschaft wirklich begann.
Mittlerweile spuckt der Computer schon den 13.07 als ET aus (was mit der Rechnung zum ersten Tag der letzten Periode übereinstimme würde)...

Ich bin mal gespannt wann es wirklich soweit sein wird!



Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag gehabt!

 
3 Antworten:

Re: Wir sind in Startposition!

Antwort von Helendie85, 34. SSW am 25.05.2018, 19:39 Uhr

Schön zu hören das alles gut bei euch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind in Startposition!

Antwort von Erdnuss18 am 25.05.2018, 20:45 Uhr

Dann hoffe ich er bleibt da liegen Mein Zwerg lag bis Montag auch so "perfekt" und nun hat er sich umentschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind in Startposition!

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 26.05.2018, 12:41 Uhr

Das ist super!
Und dass er in SL liegt ist top!! Das mit dem Rücken links wusste ich auch nicht. Meine Große lag tatsächlich auch so und die Entbindung war medizinisch unkompliziert. Also toi toi toi für dich!
Meine Zwerge lagen leider seit dieser Woche wieder beide mit dem Kopf nach oben. Schade. Aber vielleicht drehen sie sich nochmal! Hätte nicht gedacht, dass da aktuell überhaupt noch Platz war zum Drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.