März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja1977 am 06.02.2010, 17:42 Uhr

wir sind aus dem KH zurück

wir sind wieder da.es ist eigentlich alles gut verlaufen,leider wurde die OP wegen einem Notfall um einen Tag verlegt und deshalb sind wir erst heute wieder zu Hause.
Leroys Pipimann sieht heftigst ramponiert aus...........man leidet richtig mit ihm.die lange Liegezeit hat er recht gut verkraftet,es war mega anstrengend ihn ständig bei Laune zu halten.
Die Nächte in der Kinderklinik waren der blanke Horror.Ich habe selten mehr als 4 Std. geschlafen.Ständig schreien Babys oder Kinder,die Nachtschwestern sind nicht gerade leise.Und es ist viel zu hell zum schlafen dort.
Naja,mein kleiner Hase hat es hinter sich und muss höchstwahrscheinlich nicht noch einmal unters Messer.Am 26. März müssen wir zur Nachkontrolle.
Er ist echt ganz,ganz tapfer gewesen!

Morgen kommen meine beiden Mädels heim,ich freu mich schon ganz doll auf die 2 !


LG Nadja mit Joelle *12/2006 und Linnea+Leroy *2/2009

 
4 Antworten:

Re: wir sind aus dem KH zurück

Antwort von Jazzy1982 am 06.02.2010, 18:06 Uhr

Huhu,

das freut mich das ihr wieder zu Hause seid und alles gut verlaufen ist!
Mensch, man leidet immer mit wenn es den Kleinen nicht gut geht!

Wünsche Gute Besserung an Leroy und alles Liebe!!

LG
Jessi mit Merle,die heute in 5 Wochen Geburtstag hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind aus dem KH zurück

Antwort von vreni29 am 06.02.2010, 20:35 Uhr

Oh, das kann man ja echt nicht gut haben als Mutter.
Schön, dass jetzt alles überstanden ist!
Von mir auch gute Besserung!
LG, Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind aus dem KH zurück

Antwort von Sonne2607 am 06.02.2010, 20:36 Uhr

Hallo,

das freut mich, dass alles gut überstanden ist. Vor der Liegezeit graut mir auch, vor allem, weil sie bei uns zu Hause stattfinden muss. Aber noch schlimmer wird wohl der Teil, wenn ich ihn abgeben muss, wenn er in den OP kommt. Drücke Euch die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft.
Man ist doch wirklich froh, wenn man es nicht mehr vor sich hat!
LG
Nicole mit Josh, der morgen in einer Woche ins KH kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind aus dem KH zurück

Antwort von jojomama am 06.02.2010, 22:22 Uhr

Schön, dass alles so gut verlaufen ist.
Das mit den vor allem Nachtschwestern kenne ich. Mein Großer war als Baby mal in der Klink, da waren die Schwestern ziemlich nervig. Reinkommen,großes Licht anmachen, ne Windel aus dem Schrank holen, Rausgehen und dabei das Licht nicht wieder ausmachen. Oder abends um 9 nen Kind in ein anderes Zimmer verlegen, das in Begleitung von zwei Erwachsenen ist, die nicht gerade leise waren. Mein Bedarf an KH war damals für Jahre gedeckt.
Mein Dritter hatte ne NabelOP. Haben wir ambulant machen lassen und das war ok. Ich kenne also auch das Gefühl sein Kind in den OP abgeben zu müssen. Wir hatten das Glück, dass wir die OPschwester zufällig kannten.
Drücke die Daumen, dass bei der Nachkontrole alles schick ist.
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.