Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82 am 13.09.2014, 20:02 Uhr

Wir schlagen euch...

Hehe, meine Maus ist nur 58 cm und wiegt 6,2 Kilo... Also Längen grössentechnisch wohl der kleinste Dickmann ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Symptome schlagen voll zu

Sorry fürs zuspamen, gleich mal vorweg. Aber ich freue mich so sehr! Verrückt. Seit dem Wochenende wird die Verstopfung immer doofer (gestern Ausnahme), obwohl ich schon gar nicht mehr weiß, was ich noch wann trinken soll und mich wirklich bemühe bei jeder Mahlzeit Gemüse oder ...

von Chillimohn 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Herz hat aufgehört zu schlagen - muss mich verabschieden #149

Liebe Juli-Mamis, ich war am Mittwoch beim FA zur Kontrolle ob der HCG-Wert gut steigt und das Kleine gut wächst Herz schlug, alles sah gut aus. Heute, also nur zwei Tage später, Verlaufskontrolle. Kein Herzschlag mehr zu sehen. Wurde direkt von einem zweiten Arzt an ...

von bahamamama1, 8. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Wow, haben das kleine Herzchen schlagen sehen

...gestern war ein großer Tag, ich hab`s endlich "gesagt": Meine Kollegen und stellv. PDL haben so herzlich reagiert, da sind bei mir erst mal Kullertränen geflossen...sooo erleichtert dass es raus ist Und dann noch unser 2. FA Termin: ...

von womanly79 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Mache mir seit 1. Woche echt sorgen und habe auch sehr schlimme alpträume das sich das embryo nicht entwickelt hat oder das herz nicht schlagen wird. Wie ihr wisst war ich ja das letzte mal 2002 schwanger und hatte in der 6 ssw eine fehlgeburt :( die körperlichen und ...

von Zeynepp, 7. SSW 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Ab wann hört man das Herz schlagen ?

Hallo... Ich habe am Freitag meinen ersten Ultraschall, da bin ich dann 5+5 SSW. Glaubt ihr das man da schon das Hersz schlagen hört? War von Euch jemand schon so Früh beim Ultraschall? Ich geh jetzt schonmal, da ich im Frühjahr eine Eileiterschwangerschaft und davor eine ...

von tiegerente83, 6. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.