Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von arlett1978  am 19.06.2009, 10:09 Uhr

Wir müssen gleich zum KiA

Die 3-Monatskoliken haben uns nun auch eingeholt. Sie schreit seit drei Tagen immer von 13 bis 20 Uhr vollständig durch. Lefax, Bauchmassage, Fliegergriff, nix hilft. Aber das ist das kleinere Übel, deshalb müssen wir nicht zum KiA.

Jetzt war vorhin die Hebi da. Sie hat nen Windelsoor (jaja wir sind Dreckschweine, so ungefähr hat sie sich ausgedrückt, dann waren das meine Eltern und meine Schwiegis auch, denn wir hatten das auch), inzwischen hat der sich auch im Mundwinkel abgesetzt, aber noch nicht im Mund. Daraus resultierend trinkt sie auch wenig und hat jetzt gar nicht zugenommen. Naja auf Anweisung der Hebi (muss es so sagen, denn so ist es) gehen wir jetzt zum Arzt. Ich weiß schon, was die macht. Sie sagt wir sollen Multilindsalbe nehmen und Lefax kaufen und gut ist. Die Kleine hat auch marmorierte Haut (sehe so aus, als wenn sie Streß hätte, so die Hebi). Hatte mein Kleiner auch, hat keinen interessiert und heute ist es weg. Das ist manchmal so. Außerdem hat sie Schnupfen, den wir mit Kochsalzlösung behandeln, der geht nicht weg und jetzt soll sie mal schauen.

Wir haben immer noch keine KK-Karte (hab Mittwoch schon angerufen, soll eigentlich spätestens heute kommen) und eigentlich habe ich auch nur einen Termin bekommen, weil die davon ausgehen, dass die Kleine privatversichert ist. Mein Kleiner ist es bis Ende des Monats noch, aber dann auch nicht mehr. Auch das wissen die noch nicht. Na das gibt noch was.

Melde mich später was rausgekommen ist.

LG Arlett

 
2 Antworten:

Re: Wir müssen gleich zum KiA

Antwort von cami am 19.06.2009, 21:38 Uhr

Hallo,

na was ist rausgekommen beim KiA?? Ist ja ne Frechheit das die Hebi sowas loslässt. Meine hat damals auch gemeint unsere kleine hätten nen Soor im Mund. Sie meinte dann nur ihr wisst schon das die Sachen von ihr gut ausgekocht und sterilisiert werden müssen?? Ja klar weiß ich das. Mein großer ist ja auch mit Flasche groß geworden. So ein Käse was sich die erlauben.

Hoff es ist alles in Ordnung mit der kleinen Maus. Ach ja das Schreien kennen wir auch zu Genüge. Bei uns dauert es von 20 Uhr an bis 1 halb 2 nachts. Und nix hilft.

Wünsch dir alles Gute und das ihr es bald überstanden habt.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen gleich zum KiA

Antwort von Jana2 am 19.06.2009, 21:46 Uhr

Naja, ist schon blöd. Kann aber jedem passieren!

Windelsoor muss schon behandelt werden.
Wenn Du stillst, sicherheitshalber deine Brust auch gleich mit, sonst reicht ihr euch die Ansteckung immer hin und her...

Kann sein, dass deine Maus durch den Soor schlecht trinkt, das wird dann ja wieder besser.

Bist du sicher, dass die Schreierei mit Koliken zuzammenhängt? Vielleicht hat sie ja eine Blockade? Aber das wird hoffentlich der KiArzt sehen.
Alles Gute und bin gespannt auf deinen Bericht!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.