Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 08.12.2013, 21:14 Uhr

wir hatten am 5.12. ein mini Geburtstag

Huhu Mädel

Leo war am Donnerstag 6 Monate haben natürlich Kuchen gegessen und der kleiner hat ein Baby Buch bekommen..........

Zur zeit zahnen wir sehr...... am Tag geht es aber abends da ist es nicht so toll...... er weint und am liebsten hätte er sich die ganze faust in denn mund gesteckt. Beisringe mag Leo nicht...... also kalte Karotte oder Apfel....... da er auch seit 3 tagen etwas über 38 tempi hat, habe ich ihm zur Nacht Zäpfchen gegeben...... benuron..... ist auch gegen schmerzen.leicht oder mäßig stark. Nachts schläft er durch.....
Unten sind die Zähne zu sehen und bisschen zu spüren. ...... jetzt schon wieder oben.

Wie geht ss euch und euren süßen. ..... wie macht ihr das am Heiligabend?
Also bei uns ist das dies Jahr sch....... mein Mann hat Rufdienst..........

Also sind wir allein...... mit seine Familie...... ohne Papa wenn er doch gerufen wird. Was gibt es bei euch zum Essen?

 
4 Antworten:

Re: wir hatten am 5.12. ein mini Geburtstag

Antwort von Mi86 am 08.12.2013, 21:18 Uhr

also wir feiern alleine zu dritt - das war mein wunsch

am 25.12 geht es dann zu den omis und am 26.12 geht es zur uromi

wir essen wurst, käse,... also kalt und ansonsten haben wir noch nicht viel darüber geredet - ich möchte die tradition das friedenslicht in der kirche holen beibehalten (messe ist noch zu früh für den zwerg denn sie gibt so lange keine ruhe) - dann natürlich singen und weihnachtsgeschichte lesen - habe da ein bilderbuch bekommen mit 5sätzen ;-)

und sonst sie bekommt das erste fotoalbum von jako-o. ist ein stoffbuch wo man fotos reintun kann - sie liebt ja bücher über alles und sonst bekommt sie noch ein reimebuch und das wars denn die omis und uromis werden ohne ende schenken ;-)

frage an alle hier: feiert ihr alle den 6monatstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten am 5.12. ein mini Geburtstag

Antwort von Xaverr am 08.12.2013, 21:39 Uhr

Oh wie süss, Congratulation ;))

Wir fahren nach Hause. Allerdings, ohne den Papa, denn der muss arbeiten. Also feiern wir unser erstes weihnachten getrennt.

Wir hätten nicht viel von ihm , also haben wir entschieden, ich fahr zu meiner Familie. Wir waren im letzten Jahr auch nicht da ( da wir in Kanada waren) daher freuen sich die kleinen von meiner Schwester riesig das wir kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten am 5.12. ein mini Geburtstag

Antwort von binesonnenschein am 08.12.2013, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Mir fällt dabei gerade zum ersten Mal auf, dass mein Kleiner an MEINEM Geburtstag (14.1.) genau 6 Monate alt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten am 5.12. ein mini Geburtstag

Antwort von binesonnenschein am 08.12.2013, 22:05 Uhr

Ach so, hab ganz vergessen zu antworten: also wir feiern bei uns zu Fünft, werden auf jeden Fall das Krippenspiel anschauen, danach gibts Bescherung. Am Vormittag wird der Baum aufgestellt und von den Kindern geschmückt und ich mache Kartoffelsalat.

Zu essen gibts an Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen. Am 1. Feiertag mache ich Ente, Rotkohl und Klöße (Gans ist mir zu fettig). Was ich am 2. Feiertag mache weiß ich noch nicht. Nach den Feiertagen fahren wir dann über asilvester zu meinen Schwiegereltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.