März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kürbiskopf89, 41. SSW am 10.03.2023, 22:38 Uhr

Wir haben es dann auch geschafft ET+5

Nachdem ich gestern spontan eingeleitet wurde und heute Nacht dann direkt um 2:30 Uhr mit Wehen im 5 Minuten Takt aufgewacht bin, war die Nacht für mich dann auch vorbei. Leider haben die Wehen aber rein gar nichts gebracht außer das volle Ausmaß am Schmerzen. Wir waren dann wieder zwei Stunden auf unserem Zimmer und irgendwann musste ich mich ständig übergeben und sollte wieder rüber zum Kreißsaal kommen. Als ich dann unser Fenster zumachen wollte hat sich dann meine Fruchtblase in einem enormen Schwall Fruchtwasser entladen.

Zurück im Kreißsaal habe ich dann Gott sei Dank mal etwas Schmerzmittel bekommen und fühlte mich gleich viel frischer, zum Glück, denn der Muttermund ging in 45 Minuten von 1cm auf 8 auf und ich musste unterbewusst mitpressen. Nach insgesamt 15 Stunden hat man mich dann mit einem Kaiserschnitt erlöst, denn der kleine hatte stolze 38cm Kopfumfang, die leider nicht durchs Becken gingen. Ich hätte also noch Stunden drucken können, der Winkel hat einfach nicht funktioniert. Nun ist er endlich da, unser Marlon mit 50cm Größe und 3800 Gramm Kampfgewicht

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.