Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Torija, 39. SSW am 13.01.2022, 17:38 Uhr

Wir haben auch ausgekugelt 3

Hallo, gratuliere erstmal zur kleinen Prinzessin! Hört sich nach schweren Stunden an... Mein erstes Kind kam nach Einleitung, was sehr schnell ging, vielleicht sogar zu schnell für uns beide. Und ich hatte mein Sohn nur kurz auf der Brust, dann musste ich operiert werden und bin auch erst 2 std. nach Entbindung wach geworden mit den Worten "Wie sxhwer und groß ist er" und dann gings mir kreislaufmässig gar nicht gut, sodass ich mein Kind erst nach etwa 5-6 Std. versucht hab anzulegen. Es war auch keine Traumgeburt bzw. Kennenlernphase, aber mein Mann konnte die ganze Zeit beim Kind sein, das war zumindest gut. Irgendwann hat mans verarbeitet, auch wenn ich mich oft gefragt hatte, ob gewisse Probleme damit verbunden waren, aber die Bindung war und ist dennoch sehr stark da und nun warte ich auf unseren zweiten Jungen. Natürlich in der Hoffnung, dass es anders und komplikationslos verläuft, aber bleibe dabei ruhig, kann sowieso nichts dagegen machen. Ihr werdet es auch überwinden und die größte "Entschädigung" habt ihr ja nun immer bei euch, schöne Zeit euch Dreien!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.