Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 13.01.2022, 9:27 Uhr

Wir haben auch ausgekugelt 3

Liebe Wolke,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen, großen Wunder! Der Weg dorthin klingt sehr anstrengend und nicht selbstbestimmt. Das tut mir leid. Gib dir /euch Zeit alles zu verarbeiten und such dir jemanden zum Reden!

Jede Geburt ist anders. Nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch von Kind zu Kind. Die Dauer, die Schmerzen, alles ist jedesmal neu und unbekannt. Trotzdem kann ich verstehen, wenn du das so nicht mehr erleben möchtest. Eventuell solltest du auch ein anderes Krankenhaus in Erwägung ziehen...oder du hattest Pech mit der Ärztin.

So oder so: genieße die Kuschelzeit und erholt euch gut! Lass dich umsorgen. Ich hoffe auch, dass dein Mann darüber reden kann und ihr zusammen gestärkt aus der Situation geht.

PS: noch zur PDA, ich hatte eine Geburt mit, eine ohne. Die erste hätte ich ohne nicht überlebt (ernsthaft, ich wollte sterben). Bei der zweiten ging es "gut" ohne. So viel zu den Unterschieden beim Schmerz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.