Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 09.03.2022, 14:09 Uhr

wir haben Corona... :-(

Jetzt hat es uns auch erwischt. Mein Freund hat sich wohl auf der Arbeit bei einem aus dem Löschzug angesteckt. Nachdem er Montag Husten hatte und positiv war hab ich seit heute Husten, Kopf- und Gliederschmerzen und bin positiv. Der einzige, der fit und noch negativ ist, ist mein Sohn und der steckt gerade in seiner ersten dicken Trotzphase und gewöhnt sich seit ein paar Tagen seinen Mittagsschlaf ab. Naja, da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken...

 
5 Antworten:

Re: wir haben Corona... :-(

Antwort von wv1238, 11. SSW am 09.03.2022, 14:30 Uhr

Hi! Habe auch Corona, zum Glück ist das schlimmste vorbei, du kannst nur hoffen, dass es dich nicht allzu fest erwischt. Alles gute und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben Corona... :-(

Antwort von heli89 am 09.03.2022, 14:43 Uhr

Oh man ja dann auch dir weiterhin gute Besserung und ich wünsche dir, dass es das dann auch gewesen ist... Zum Glück bin ich 3 mal geimpft, ich hoffe, das meine Antikörper jetzt fleißig arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben Corona... :-(

Antwort von Polly888 am 09.03.2022, 15:32 Uhr

Same here -.-, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben Corona... :-(

Antwort von WonderBebi, 10. SSW am 10.03.2022, 21:00 Uhr

Gute Besserung wünsche ich euch. Mein Mann und Kind nr. 1 wurden gestern auch positiv getestet und sind jetzt isoliert im Schlafzimmer. Ich und Kind nr. 2 sind negativ und halten die Stellung. Ich will mich ja echt nicht beschweren, aber Quarantäne mit einem 2,5 jährigen und Baby Nr. 3 im Bauch macht mir echt zu schaffen. Ich bin müde, zerstreut und absolut nicht belastbar. Ich finds einfach nur stressig und glänze gerade nicht als Mutter. Der Fernseher und die Keksdose helfen mir durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben Corona... :-(

Antwort von heli89 am 11.03.2022, 11:23 Uhr

Oh man. Das ist ja auch eine echt blöde Situation. Vielleicht habt ihr ja echt Glück, und habe euch noch nicht angesteckt. Mein Zwerg ist seit heute positiv und hat Fieber. Gestern ging es mir richtig beschissen , ich hatte auch über 39 Grad Fieber das selbst mit Paracetamol und Wadenwickel nicht runter ging. War für die Psyche jetzt nicht so förderlich. mein Freund war auch völlig durch. Ich bin ja kein Fan von Fernsehen für Zweijährige, aber die Sendung mit dem Elefanten war in der Situation unsere Rettung! Allen die noch kränkeln wünsche ich eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.