Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07, 15. SSW am 29.06.2010, 9:10 Uhr

wir bekommen richtige winter babys

das wurde mir erst mal gestern klar ich wollte bei einem geschäft eine süße sommerhose mit tshirt kaufen dann sagte mein mann du schatz ich glaub das ist im dezember zukalt lol ups dabei bin ich die die sich um alles gedanken macht hihihihihi

 
5 Antworten:

Re: wir bekommen richtige winter babys

Antwort von +lalelu+, 16. SSW am 29.06.2010, 9:21 Uhr

Ja das stimmt, müssen quasi erstmal warten bis die Winterkollektion im Handel erscheint, damit man wärmer Sachen kaufen kann. Wird ja erst so im April/Mai wieder warm...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen richtige winter babys

Antwort von mama05und07, 15. SSW am 29.06.2010, 9:27 Uhr

ja das stimmt da bekommt man ja wirklich nicht richtiges jetzt auser socken da haben die schon dickere draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen richtige winter babys

Antwort von chrissi321 am 29.06.2010, 9:55 Uhr

hihi,

das erste was ich gekauft habe war ein dicker schneeanzug ;)
zufällig vom winter übrig gewesen und so gut wie geschenkt ;)

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen richtige winter babys

Antwort von rennmaus27, 18. SSW am 29.06.2010, 10:03 Uhr

Guten Morgen
Oh ja hab ich auch noch nicht dran gedacht.. schäm..hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen richtige winter babys

Antwort von Caya-08, 16. SSW am 29.06.2010, 11:00 Uhr

Ab Ende August kann man doch in den meisten Geschäften für Herbst/Winter schon einkaufen. Sooooooo lange müssen wir also nicht warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung Winterbaby

Hallo zusammen, obwohl wir Ende Dezember unser 3.Kind bekommen werden, habe ich dieses Mal absolut keine Ahnung was der kleine Wurm für Kleidung braucht Hatte bisher nur Frühlingskinder

von Sunnight289, 31. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterbabys Kleidung

Mädels, was habt ihr an Kleidung in 56 geshoppt? Und was trägt das Neugeborene in der Wohnung? Bin immernoch etwas verunsichert... Man geht ja die erste Zeit nicht wirklich raus außer man hat nen Arzttermine etc.für Auswärts bin ich auch mit nen warmen Overall, Einschlagdecke ...

von Glitzerblümchen 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter, Babys

Winterbabys -Shopping

Mädels,ich als total unerfahrene habe eine Frage: Was shoppt ihr für eure Winterbabys? Vor allem für den Anfang? Strampler,Langärmelige Baumwoll Bodys und Leggings? Was zieht ihr noch drüber? Hab aufjedenfall schon zwei solche Fleece Teddy Dinger....ich komm grade nicht auf ...

von Glitzerblümchen 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter, Babys

Winterkleidung

Ich hab da mal zwei Fragen. Braucht man denn für ein neugeborenes einen schal? Mein großer war ein sommerkind, da hab ich keine Erfahrung. Also einen winteroverall hab ich für den kleinen mit kapuze dran. Für drunter eine dicke und eine dünnere haube, glaube die dünnere ...

von Sonnenblumenfee 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Maxi Cosi - Wie Baby einpacken für den Winter ?

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es allen gut und Ihr könnt das schöne Wetter genießen?! Ich hatte diese Woche stress bedingte wehen und wurde krankgeschrieben, die Maus liegt schon sehr weit im Becken das man Sie bzw. Ihren Kopf mit den Fingern Tasten kann

von HopeBabywunder18, 33. SSW 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Namen für Winter/Dezemberbaby

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen und hab grad mal eine Frage. Also ich bin 29, mein Partner 26 und wir erwarten ein Dezemberbaby. Jetzt bin ich gerade 13+5 und fühle mich ao garnicht schwanger. Bis letzte Woche war mir ununterbrochen schlecht aber das hat ...

von sleepyhead, 13. SSW 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterklamotten?

Hallo! Ich habe das Gefühl, als ob der Nestbautrieb langsam einsetzt ;) Tausend Kleinigkeiten wollen erledigt und besorgt werden. Stoffwindeln sind bestellt, KiWa, Bett und Wickelkommode gibt es gebraucht, also geht es jetzt langsam an Babykleidung *-* Und da habe ich ...

von -Tilla-, 30. SSW 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterbabys

Huhu ihr lieben! Es ist zwar noch etwas früh aber trotzdem können wir uns ja so langsam Gedanken über die Ausstattung für unsere kleinen machen.. Ich frage mich, wie wir am besten den Kiwa wintertauglich machen..? ...

von Liebesbaer 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter, Babys

Kleidungspaket Winter Next und Co 56 62

Biete euch ein tolles Überraschungspaket voll gepackt mit Baby Sachen. Auch einiges an England Sachen dabei , kein Schrott, geeignet für Winter Babys . 60 Euro incl Versand ! Gerne an Selbstabholer , weiteres stöbern erwünscht. Biete auch Pakete in 68, 74 und 80 an! ...

von Schneestaub, 37. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterbaby

Hallo Ihr Lieben! Hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es blendend und so langsam aber sicher besorgen wir die ersten Sachen für unser Raupi. Da ich ja zwei Sommerkinder habe und da nie viel brauchte zur Geburt, also an Klamotten un ddecken und so, bin ich dieses Mal ...

von zornröschen80, 21. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.