Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 26.11.2013, 19:02 Uhr

Winterschlafsack

Hallo Mädels..bin am überlegen ob ich nen Schlafsack mit abnehmbare Ärmel kaufen soll.Wir haben zwar 2 "dicke ohne Ärmel" aber der eine wird den Winter nicht mehr erleben..past grad noch so.
Deshalb jetzt meine überlegung ob ich gleich einen mit Ärmel nehme.

Wir haben bis jetzt immer Fenster offen in der Nacht und Püppi schläft ja mit bei uns.Frieren tut sie bis jetzt nicht..nur sind die Händchen immer kalt..aber ist ja normal.

Wie habt ihr euch eingedeckt für den Winter??
Danke ...lg

 
7 Antworten:

Re: noch was vergessen

Antwort von Joti77 am 26.11.2013, 19:13 Uhr

welche Größe habt ihr...würd jetzt die 90 nehme??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von Joy20062 am 26.11.2013, 22:17 Uhr

Hmmm hab auch schon über einen dicken Winterschlafsack nachgedacht.
Wir haben im Moment einen neuen in Länge 80cm gekauft. Der passt super ist auch noch Platz. Sie trägt drunter Langarmschlafanzug und hat ne Decke drüber...bin also noch nicht sicher ob ich noch einen kaufe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von Annchen2012 am 27.11.2013, 7:00 Uhr

Ich kann Dir einen empfehlen: the bag 4 seasons - der ist super!...und Du wirst keine weiteren Schlafsäcke mehr brauchen, der wächst nämlich mit.
Z.Zt hat meine Maus die Herbst-Variante um (mit den Ärmeln dran und das Fell nach innen.).

Der Preis ist allerdings schon hoch...ich habe den von meinen Kollegen geschenkt bekommen. Glaube, ich hätte mir den sonst nicht gekauft, aber der lohnt sich tatsächlich.

Vielleicht gibts den ja bei ebay...oder als Weihnachtsgeschenk :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Winterschlafsack @Annchen

Antwort von Xaverr am 27.11.2013, 9:15 Uhr

Na der Schlafsack ist ja toll. Vor allem das der mitwächst. Teuer finde ich den jetzt auch nicht. Da wir eh immer wieder einen neuen brauchen und der mitwächst, kommt es Geld technisch auf das selbe. Ich denke den leisten wir uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack @ Xaverr

Antwort von Annchen2012 am 27.11.2013, 10:34 Uhr

Morgen :o)!

Dann holt Euch den! Der ist gerade jetzt schön kuschelig und auch die Ärmel an dem Ding sind nicht so steif, wie bei anderen Modellen. Ich habe den bereits öfters bei 60 Grad gewaschen - und über der Heizung trocknet der auch gut, so dass der abends wieder einsetzbar ist.

Oh Gott - ich bin eine Hausfrau geworden!!!

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von Xaverr am 27.11.2013, 12:59 Uhr

Haaa das mit der Hausfrau kenne ich. Habe ich mir letzte Woche auch schon anhören müssen. ;)))

Und den Schlafsack werde ich mir kaufen. Hab schon geschaut, wo ich mir den bestellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von IcHbiNs01 am 27.11.2013, 14:55 Uhr

Bin ne frostbeule daher immer heizung leicht an und Fenster zu daher reicht der dünne schlafsack bei ihm...aber ne dünne Kuscheldecke leg ich trotzdem drüber..
Meine Mutter hatte da mit mir immer richtig stress weil ich diese säcke gehasst habe durch diesen eingechlossene gefühl ...tcha dann ging nur mit Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.