Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia2012 am 31.10.2011, 10:09 Uhr

Winterkind

Ich hab da mal eine Frage an Euch! Habt Ihr schon Kinder die im Winter Geburtstag haben? Oder habt Ihr vielleicht selber im Winter Geburtstag? Stört Euch das?

 
2 Antworten:

Re: Winterkind

Antwort von Knubbelmami, ??. SSW am 31.10.2011, 13:50 Uhr

Jo hier, ich...
ich selbst habe ende november geburtstag und fand es als kind immer doof, weil ich nie draussen feiern konnte, ne ne grillparty, oder wasserschlacht,...es war immer nur trüb, dunkel, kalt und nass...bääähhh!

meine tochter hat eine woche vor hl. abend...das finde ich auch nicht sooo prickelnd, denn man ja immer schon so viel anderes vor weihnachten zu tun...aber lieben kleinen kommen ja, wann sie wollen....auch geschenktechnisch war es immer ein wenig doof...so geballt und den rest des jahres dann nicht mehr viel.

bei meiner tochter müssen wir uns nun auch immer was indoormäßiges überlegen....oder auf die eisbahn...???

;o) Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterkind

Antwort von Lasana, 6. SSW am 31.10.2011, 14:15 Uhr

Meine Tochter wird übermorgen 1 Jahr, daher freue ich mich wenn es jetzt ein Julibaby wird.

Natürlich ist es schöner im Sommer wenn man draussen was machen kann, aber ich denke auch Winterkinder haben schöne Geburtstage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.