Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati7, 13. SSW am 23.11.2011, 9:42 Uhr

Winterjackenkrise!!!!

Oh mann Mädels. Ich bin langsam echt am verzweifeln und vor allem frieren....Meine Winterjacken von letztem Jahr sind mir alle um den bauch herum schon zu eng. Das ist total unangenehm. Ich trug bisher immer sehr figurbetonte Sachen.

Wo habt ihr denn eure Jacken/Mäntel so her? Ich hab grade mal bei H&M geschaut. Die zwei Umstandsjacken da find ich nicht so schön und sonst sieht auch nichts so aus als ob es wirklich warm hält.....
Vielleicht habt Ihr einen Tipp/Link für mich.
Die Jacke darf aber nicht mehr als ca. 70 Euro kosten....hmmmm

Danke meine süßen!

 
12 Antworten:

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von krissiebo, 11. SSW am 23.11.2011, 9:50 Uhr

Hallo Nati,
mir gings genau so. Ich hab im C&A einen normalen Mantel für 60 Euro gefunden, der um den Bauch weiter ist. Es muss ja nicht immer Umstandsmode sein. Von den normalen Klamotten ist auch so viel weit geschnitten ;-) Und Umstandsmode ist meist irgendwie teurer finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von 6malmami, 12. SSW am 23.11.2011, 9:51 Uhr

Hallo Nati,

mal so nen Tip von ner Praktisch veranlagten 8fach Mami! Habt ihr nen Kik?? Geh doch da mal hin...schau ob die was haben was dir gerade passt und wo du noch ein bissl Luft hast und dann kannst du sehehn ob du evtl dann diesen WInter nochmal eine drauflegen musst was aber bei den Preisen auch bei 2 Jacken wahrscheinlich net an die 70 Euro kommen wird!! Und wenn du schlank bist gehe ich davon aus das du die dann nächstes Jahr ganz bestimmt nimmer brauchen wirst......drum würde ich das jetzt so machen!

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von skypowerww, 12. SSW am 23.11.2011, 9:59 Uhr

Ich habe mir eine Umstandsjacke bei Bon Prix bestellt.
Die hat sage und schreibe nur 39 € !!! gekostet uns sieht ganz gut aus.
Ist eher etwas sportlicher, aber m.E. für die Werktage wirklich gut.
Die gibt es in mehreren Farben, hat eine Fellkapuze und das beste ist:

Die hat in der Hüfte und unten so Zipper, dass man sie in der Weite verstellen kann. Jetzt habe ich die Zipper noch sehr eng und wenn das Bäuchlein dann wächst, wächst auch die Jacke mit TOLL!
Daher sieht sie echt gut aus.

Gibt es in schwarz, anthrazit, oliv, weinrot, dunkelblau ...

Ist aber schnell ausverkauft, also schau mal!!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von nati7, 13. SSW am 23.11.2011, 10:09 Uhr

Oh Mädels!
Ihr seit super!
ich geh gleich mal auf die Jagd!
Das mit KIK ist keine schlechte Idee. Wenn ich online nix finde such ich den mal auf.

Danke euch!! Kussi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von Hailie am 23.11.2011, 10:10 Uhr

Bis jetzt trage ich nur Strickjacke und Pulli drunter, wenn dann mal Schnee kommt wird meine Jacke probiert und falls die nicht mehr passen sollte kommt die Jacke von meiner Oma wieder zum Einsatz. Letztes Jahr um diese Zeit war ich schon viel weiter und da hat sie mir schon gute Dienste geleistet. Ist zwar modisch nicht das was ich trage, aber für die paar Wochen wird es gehen. Vorallem zieh ich die nur an wenn ich rausgehe, wenn es schneit. Liegt der Schnee nur rum, tut es bei mir auch wieder die Strickjacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von Sarottiqueens, 13. SSW am 23.11.2011, 11:53 Uhr

meine jacken passen zwar noch aber wenn die nicht mehr passen dann werde ich eine skijacke von meinem mann anziehen die ist unisex und kann auch unter dem bauch zugezogen werden ist mir dann zwar um die schultern zu groß aber das ist mir für die paar wochen egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von every1, 13. SSW am 23.11.2011, 12:35 Uhr

Guck mal! Hab mir die gekauft! Gestern kam sie an und ich finde sie echt klasse (vor allem für den Preis!)!

http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmode-jacke-dunkelbraun-920760/?bundle=1976834&type=image&sk=14975&sourcePageClick=article_image

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von nati7, 13. SSW am 23.11.2011, 12:37 Uhr

Die ist echt schön!
Leider ist sie natürlich in meiner Größe ausverkauft! hast du die jetzt größer oder in deiner Größe bestellt?

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von Kuegelchen, 13. SSW am 23.11.2011, 12:54 Uhr

Kauf Dir einfach einen normalen Mantel der ein oder zwei Nummern größer ist als gewohnt. Die Umstandjacken sind oft saumäßig überteuert!!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von Josephina09, 11. SSW am 23.11.2011, 14:50 Uhr

glaubt ihr das ist wirklich nötig? Also wem die Jacken schon zu eng sind, braucht natürlich was Neues. Ansonsten würde ich aber eher noch abwarten, die richtige Kugel kommt ja erst wenns langsam wieder warm wird....Umstandsjacken sind glaub echt nich billig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von nati7, 13. SSW am 23.11.2011, 15:05 Uhr

Naja, ich frier halt schon und bekomme meine Jacke nicht mehr zu :-(
Kann nur für mich sprechen, aber da muss was neues her!

Da bei BonPix alles ausverkauft ist werd ich wohl mal später zum KIK fahren und schauen ob es da etwas gibt das mir gefällt. hab gehört die hätten sogar Umstandsmode......Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjackenkrise!!!!

Antwort von every1, 13. SSW am 23.11.2011, 17:00 Uhr

Ich hab die ´ne Nummer kleiner, weil in den Bewertungen drin stand, das die echt groß ausfällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.