April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 05.11.2013, 16:06 Uhr

Winterjacke

habe gestern meine gefühlt 100. bestellte Winterjacke bekommen und ich lieeeeeebe sie. von bonprix hatte ich neulich einen 30% Gutschein bekommen für einen Artikel meiner Wahl und ich dachte ich teste das mal. nun hat mich das gute Stück 35 Euro gekostet und das beste: ich kann sie auch unschwanger tragen da sie an den Seiten je einen Reißverschluss hat den man dann für den babybauch aufmachen kann. yippieeee :-D

und ich war am Sonntag auf einem babybasar. zwar mehr für den großen aber für "brigitte" gab es ein kleines mützchen. tja meine Eltern lassen wir nun schön im Glauben das mein Mann sich diesen Namen ausgesucht hat. ich dachte die raffen gleich das es ein Scherz ist aber nö..... meine Mutter ist am Boden zerstört. macht nichts, das ist die Rache für den blöden Spruch das sie zu tiefst enttäuscht wäre wenn es wieder ein Junge wird.

 
13 Antworten:

Re: Winterjacke

Antwort von fallabella, 15. SSW am 05.11.2013, 16:27 Uhr

Die Jacke hab ich auch gesehen. Die ist echt schön. Musste auch lange suchen, bis ich eine gefunden hatte.

Genial Das gefällt mir. Wir wissen zwar noch nicht, was es wird, aber der der Spruch meiner Schwiegermutter: "Hoffentlich wird es diesmal ein Mädchen." -_- ... Wünsche mir nach einem Jungen zwar auch ein Mädchen (freue mich natürlich auch über einen Jungen). Sie hat mir aber irgendwie fast die Freude auf ein Mädchen genommen, weil das ununterbrochen so geht. Schon in der ersten Schwangerschaft.

Ich wünsche euch noch viel Spaß an eurer Rache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Lulila36 am 05.11.2013, 17:15 Uhr

Haha, Brigitte. Genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von god-bless-u am 05.11.2013, 17:52 Uhr

Bei uns ist es auch so "hoffentlich wird es ein Mädchen". Meine Schwiegermutter hat sogar schon eine Mädchenleggings gekauft. Haben ja erst nächste Woche den Termin wo man vielleicht was sieht.

Statt dass die einfach mal froh sind wenn das Kind gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Soraya am 05.11.2013, 17:54 Uhr

Toller Name...

Sorry fürs einschleichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Bivi76 am 05.11.2013, 21:18 Uhr

Geil!! Du bist echt cool! Brigitte hieß übrigens meine heißgeliebte Omi!

Dann habt Ihr jetzt die Familie aufgeklärt, dass es ein Mädel wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bivi & soraya

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.11.2013, 21:25 Uhr

So viele stalker hier ihr seid so süß das ihr mitlest :-D

ja mein Mann hat es am Sonntag einfach mal seinen Eltern erzählt. ich gebe zu das wir nicht direkt drüber gesprochen haben aber für mich war klar das wir es so früh nicht sagen. naja, Kommunikation ist alles :-D konnte er ja nun nix dafür aber konsequenter Weise musste ich es meiner Familie dann auch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von August11-Mami, 18. SSW am 05.11.2013, 22:05 Uhr

Das mit der Jacke hört sich echt gut an. BonPrix hat eh ganz schöne und günstige Umstandsklamotten. Ich habe meine Jacke gebraucht gekauft für 20 EUR. Wie neu. Bin auch super zufrieden.

Brigitte, nein sorry, das haben sie euch nicht wirklich abgenommen? Das ist echt der Knüller. Ich glaube, ich könnte mich nicht halten vor lachen, wenn ich vor ihnen stünde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.11.2013, 22:09 Uhr

Wir hatten nur telefoniert, da war es nicht ganz so schwierig. wobei jeder klar denkende Mensch hätte mich trotzdem lachen und nach Luft ringen gehört aber ich glaube klar denkend kann sie bei dem Thema einfach nicht sein ;-)

tja nun wollen wir sie im glauben lassen aber wie zum henker soll ich das tatsächlichvor ihnen durchziehen? spätestens Weihnachten sehen wir uns ja alle. das kann noch heiter werden :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Mondlicht, 17. SSW am 05.11.2013, 22:56 Uhr



Hihi, Rache ist süß :)
Aber wartet mal ab.
Nachher habt ihr Euch so an den Namen gewöhnt,
das ihr gar nicht mehr anders könnt und "Gitti" plötzlich selbst ganz toll findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Nachtwölfin, 16. SSW am 06.11.2013, 13:41 Uhr

Hihihi, Brigitte! Meine hieß immer Mechthild-Chantal. Manche habens geglaubt. Der Junge hätte Kevin-Dethlev geheißen. Vielleicht wirds diesmal eine Elfriede oder ein Heinrich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keinnamemehrfrei

Antwort von Nachtwölfin, 16. SSW am 06.11.2013, 13:46 Uhr

Du musst das immer wieder vor dem Spiegel üben, laut Brigitte sagen oder eine fiktive Unterhaltung über Brigitte führen. Um zu üben, dabei nicht zu lachen. Ich muss jetzt noch grinsen wenn ich an das entsetzte Gesicht meiner Kollegin beim Namen Mechthild-Chantal denke, hihihi. Die hats echt geglaubt und wenn ich bei ihrem Gesichtsausdruck nicht so hätte lachen müssen, hätte ich sie bestimmt noch länger in dem Glauben lassen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.11.2013, 15:22 Uhr

ich probiere es mal. aber ich lache mich ja schon bei dem Gedanken schlapp das siemir das glauben :-D vielleicht machen wir wieder ein tolles bauchbild mit dem Namen :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.11.2013, 15:23 Uhr

oh ja die Befürchtung habe ich auch schon geäußert ... na hoffentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.