Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3-fach Mama78 am 01.08.2015, 9:22 Uhr

Winterbekleidung

Hallo und guten Morgen.

Ich weiß die Frage im Sommer ist vielleicht etwas früh, aber wisst ihr schon, was ihr euren Zwergen im Winter anziehen wollt? Ich meine hauptsächlich im Kinderwagen wenn ihr rausgeht. Bekommen eure einen Schneeanzug, oder nur Jacke ect. im warmen Kinderwagenfußsack? Und wenn Schneeanzug, welche Größe würdet ihr dann kaufen? 68 oder schon 74?
Wie ich das damals vor 15 Jahren bei neiner Großen bzw. vor 12 Jahren bei meinem Sohn gemacht habe, weiß ich absolut nicht mehr.

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

Lg Steffi

 
4 Antworten:

Re: Winterbekleidung

Antwort von Apydia am 01.08.2015, 10:02 Uhr

Hi,

ich habe die Tage auch wegen Schneeanzug nach gedacht. Ich habe für den Kinderwagen ein Lammfell Fußsack, denn kann ich sowohl in der Babyschale als auch im Buggy verwenden.

Für den Maxi Cosy habe ich ein Einschlagtuch, mit dem man das Kind anschnallen kann. Da dieses getrennte Beinchen hat, kann man das Kind damit auch ins Tragetuch oder System setzten.

Da der Zwerg mit 6 Monate noch nicht alleine Laufen kann, denke ich das reicht und werde wohl keinen Schneeanzug kaufen. Vielleicht findet sich in den Kisten noch einer der paßt, den ersten in der 58 habe ich schon aussortiert. Mini ist jetzt mit knapp 4 Woche schon 60 cm groß, daher wäre ich mir mit der Größe nicht sicher.

Gruß Apydia, die sich freut dass der Sommer erst noch mal wiederkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterbekleidung

Antwort von tomson2004 am 01.08.2015, 12:56 Uhr

Huhu. K.a. Werd es im Winter sehen. Habe noch vieles von meiner Tochter. In wie fern dar passt werd ich dann probieren. Johanna trägt jetzt schon 6268.....die Größe trug unsere fast 3 jährige erst mit 5 Monaten..... Johanna ist jetzt 5 12 Wochen....

Schneeanzuug haben wir bei der großen erst mit 12 Monaten gebraucht. Hatten zwar vorher schon einen aber nie getragen. Im kiwa hatten wir gell fußsack,darunter Strumpfhose,Hose,langarmbody,pulli und dicke jacke

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterbekleidung

Antwort von 3-fach Mama78 am 02.08.2015, 10:06 Uhr

Ach es ist schwierig. Es wird sowieso wieder so sein, dass wenn ich einen Schneeanzug habe, ich ihn nicht brauche und hab ich keinen, bräuchte ich einen.

Aber danke für eure Mithilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterbekleidung

Antwort von Zitroneneis am 04.08.2015, 19:54 Uhr

Ich schwöre auf die walkanzüge von hessnatur oder disana. Dazu dann den Fußsack und das Fell. Die Investition lohnt sich wirklich, gibt's aber auch gebraucht. Nimm besser 74, dann hast du länger was davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.