Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27, 10. SSW am 01.12.2011, 20:15 Uhr

Windpocken

Habe bei meinem Sohnemann eben festgestellt, dass er Windpocken bekommt. Da ich Erzieherin bin und weiss wie die Dinger im Anfangsstadium ausschauen, kenn ich es. Eigentlich bin ich mir sicher sie als Kind gehabt zu haben ( denn wenn nicht hätte ich es sicher mal von einem der Krippenkinder bekommen).
Dennoch meine Frage: Testen die das im Blut beim 1.Untersuch??

 
3 Antworten:

Re: Windpocken

Antwort von Kuegelchen, 14. SSW am 01.12.2011, 21:39 Uhr

Wenn es getestet wurde, steht der Titer im Mutterpass. Hattest Du schon eine Untersuchung?

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windpocken

Antwort von Sneya27, 10. SSW am 01.12.2011, 21:52 Uhr

Die erste Untersuchung mit Blutabgabe etc. hatte ich. Schau gleich nach! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windpocken

Antwort von sabsiha, 14. SSW am 02.12.2011, 8:27 Uhr

bezahlt wird nur röteln. das ist auch standard. alles andere musst du machen wollen. als wir beschlossen haben ein kind zu bekommen, hab ich mich auf alle kinderkrankheiten testen lassen (nur mumps nicht). war ne teure angelegenheit. aber bei mir wusste man nicht, was ich schon gehabt hatte. und mit einem 6jährigen wollte ich auf nummer sicher gehen. bin nun immun gegen alles. eines musste ich nachimpfen lassen. kostet normalerweise auch was, aber mein hausarzt hat es kostenlos gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Termin beim med. Dienst: Schutz gegen Windpocken vorhanden?

Hallo ihr Lieben, mom habe ich "zwangsfrei" bis mein Immunstatus abgeklärt ist. Die Dame heute am Tele meinte, es ginge darum, ob der Schutz gegen Windpocken inzwischen vorhanden ist (vor der letzten SS hatte ich weder Impfe noch Windpocken, inzwischen hatte ich sie aber). ...

von Mandeloehrchen, 7. SSW 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.