März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 06.05.2018, 21:50 Uhr

Windeln

Wir haben jetzt relativ viele Windeln ausprobiert, da unser Sohn am Anfang sehr wund war. Aber ich muss ehrlich sagen, dass die sich alle nicht wirklich viel geben. Es war noch keine einzige dabei, von der ich sagen würde:Geht gar nicht. Das war damals vor 15,16 Jahren ganz anders, da ging echt nur die Pampers bei uns.

Von der Aldi-Windel war ich wirklich sehr positiv überrascht, die hält gut und hat sogar einen Indikatorstreifen vorne. Das Wundsein haben wir in den Griff bekommen. Es waren nämlich nicht die Windeln, die er nicht vertragen hat, sondern die Feuchttücher. Nehmen jetzt Öltücher und weiche Papiertücher aus dem Spender zum Wickeln, seither ist es wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.