August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 20.05.2015, 22:38 Uhr

Windeleimer

Habe von einer Freundin den Sangenic Windeleimer geschenkt bekommen und bin nicht so überzeugt, finde die Müllkasetten auch teuer. Hat eine von euch so einen Mülleimer? Findet ihr das gut? Kann man den mit normalen Müllbeuteln nachfüllen?

 
17 Antworten:

Re: Windeleimer

Antwort von Halberkeks, 27. SSW am 20.05.2015, 22:39 Uhr

Viel zu teuer das ganze.
Hab gar keinen. Stinkt nur :D
Bringe immer gleich raus auf die Terrasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von faenny am 20.05.2015, 22:41 Uhr

Kann dir nur berichten, dass unser normaler Mülleimer mit beginn der Beikost auf den Balkon umgezogen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von ScullyMoon am 20.05.2015, 22:42 Uhr

Wir haben einen ganz normalen Tretmülleimer. Das Kinderzimmer hat einen eigenen kleinen Balkon und da steht der drauf. Ich bringe den Windelmüll einfach direkt raus. Mir waren diese Kassetten auch viel zu teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von D1234mausi am 20.05.2015, 22:44 Uhr

Hai ich hatte nie einen brauchte auch keinen und nehm jetzt auch keinen
Ich heh gleich mit den stinkigen windeln auf die terasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Hasenbande am 20.05.2015, 22:45 Uhr

Hab auch gedacht, dass ich den direkt rausbringe und nun hab ich son blödes Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Puschi83 am 20.05.2015, 23:03 Uhr

Normaler treteimer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von D1234mausi am 20.05.2015, 23:05 Uhr

Also du könntesten doch aufbewahren verpackt und wenn jemand bekanntes schwanger ist oder wird dann dada hast du schon ein geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von nita83 am 21.05.2015, 7:39 Uhr

Hallo,
ich habe ein angelcare bekommen beim großen.
Fazit Kassetten viel zu teuer und viel zu viel Folien Müll.
Hab später einfach normale Tüten genommen.
Ich habe bisher nur einen sinnvollen windeleimer erlebt.
Weis leider nicht mehr wie der heißt nur das es ihn bei baby walz für 35.99 gab und da kamen nur normale Tüten rein und trotzdem hat nix gestunken.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von honk17, 30. SSW am 21.05.2015, 7:43 Uhr

Wir haben so einen Windeleimer von Angelcare. Der war damals for free beim Babyphone dabei. Nachdem die mitgelieferte original Kassete leer war bestück ich den immer mit gelben Säcken. Funktioniert super!
Ohne Bücken (da schmal und hoch) und lange ohne Geruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Wolke04 am 21.05.2015, 7:52 Uhr

Haben den von Anglecare und sind seit über zwei Jahren total zufrieden. Einer steht ja im Badezimmer und nix riecht! Leere in so ein bis zweimal pro Woche! Immer einen kleinen Müllbeutel benutzen fand ich umständlich... Und auch teuer... Werden den Anglecare jetzt auch weiter benutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Kiinmi am 21.05.2015, 7:54 Uhr

Wir nehmen auch einen normalen und die großen Geschäfte wandern direkt nah draußen.
Der geschenkte angel care steht auch noch in der ecke. Hab das damals mit den gelben Säcken auch gelesen, hörte sich für mich aber kompliziert an. Sollte ich vielleicht dovh mal probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von LilleSnuske, 28. SSW am 21.05.2015, 8:25 Uhr

http://www.google.dk/webhp?client=tablet-android-samsung&source=android-home&gws_rd=cr&ei=vnldVf2kH8GvygP5-4A4#q=blespand&imgrc=0Th4I2lmasSruM%253A%3Bundefined%3Bhttp%253A%252F%252Fmedia.baby.dk%252Fimages%252FStoredImages%252F23%252F239038.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.baby.dk%252Fdebat%252F158893pi1%252Fbortgives%252Fhelt-ny-angelcare-blespand-bortgives.aspx%3B640%3B680

Also wir haben den, die sind echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Wurzelpurz am 21.05.2015, 8:41 Uhr

Mir war damals auch wichtig dass ich nicht so blöde Kassetten kaufen muss. Wir haben einen Diaperchamp. Da kommen nur ganz normale Müllbeutel rein. Für den Anfang super, da stinkt ja auch das große Geschäft noch nicht so schlimm. Inzwischen bringe ich die Stinkewindeln gleich raus (denn 100% Geruchsdicht ist der auch nicht), aber das ist eh nur so alles zwei Tage. Die Pipiwindeln landen nach wie vor im Windelmülleimer.

Ganz ohne möchte ich nicht. Grade am Anfang. Denn ich müsste jedes Mal vom Kinderzimmer die Treppe nach unten und dann raus in die Garage zum Mülleimer, und am Anfang hat man ja doch öfter noch mal kleine Stinkbömbchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von clear am 21.05.2015, 8:41 Uhr

Wir haben auch einen solchen geschenkt bekommen aber in nie verwendet!
Fand die nachfuellsackerl auch viel zu teuer!
Wir haben uns dann einen für normale muellsaecke besorgt und ich fand den super und jetzt wo wir nicht mehr so viele Windeln brauchen werden sie immer gleich vor die Tür gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Pearflower am 21.05.2015, 9:20 Uhr

Ich hatte mir auch den  Diaper Champ angeschaut, weil da normale Tüten reinkommen. Ich find den mit über 50 Euro aber viel zu teuer.
Wir hatten damals für unsere Katzen auch sowas, nannte sich Liter Locker, haben wir auch ganz schnell sein gelassen weil die Nachfüll Tüten so teuer waren.
Ich denke ich werde meinen Freund zum Mülldienst verdonnert müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Windeleimer

Antwort von Kaffeekauz, 33. SSW am 21.05.2015, 9:23 Uhr

Hatte mir den Sangenic auch angeschaut, aber finde auch die Kasetten enorm teuer. Ich hab mir jetzt einfach einen etwas kleineren Mülleimer gekauft (damit er zwangsläufig oft geleert werden muss) und der wirds auch tun. Für Stinkewindeln hab ich ganz unorthodox Hundekotbeutel besorgt. Sieht vlt etwas seltsam aus, aber die haben eine gute Größe, verschließen den Geruch, man kann sie auch mitnehmen (fände es unangenehm Freunden so ein Stinkepaket in den Müll zu packen) und man bekommt bei Amazon 2000Stk für 12€. Das reicht dann ein paar Tage.
Mal sehen ob das so praktisch ist wie ich's mir vorstelle xD
Direkt in die Tonne ist mir zu umständlich, die steht bei uns in der Tiefgarage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von fiveyears, 27. SSW am 21.05.2015, 9:54 Uhr

Ich nehme da einen normalen kleinen Kübel mit Deckel mit solchen Spangen auf der Seite und mit normalen Mülltüten drinnen und bring sie dann Abends in meinen Restmüllkübel. Die anderen sind mir zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.