Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula29, 36. SSW am 02.01.2013, 13:07 Uhr

Windeleimer

Hallo ihr lieben,
was habt ihr denn für einen Windeleimer?
Einen ganz normalen kleinen mit Deckel oder benutzt ihr einen von Angelcare mit diesen Kassetten oder aber den diaper champ wo man ja normale Müllbeutel benutzen kann? Den letzten finde ich ganz gut, jedoch sind mir regulär 70 und im Angebot 55 Euro für nen Windeleimer schon viel Geld....... Bei dem Angelcare und Sanicar etc. sind es die Kassetten, die mir zu teuer sind auf Dauer...

Liebste Grüße..

 
7 Antworten:

Re: Windeleimer

Antwort von ilove, 34. SSW am 02.01.2013, 13:10 Uhr

Hallo ich habe einen ganz normalen Eimer mit Deckel... und habe aber auch einen Kassetten Eimer geschenkt bekommen (gabs beim Wagenkauf dazu) aber mir werden die Kassetten auch zu teuer sein...denke das ist unnötig weil da bringe ich es lieber jeden tag raus....sooo viele passen ja eh nicht in nen Eimer das man lange sammeln könnte aber ich muss dazu sagen ich hab noch keine Erfahrung mit Windeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Maxi2011, 33. SSW am 02.01.2013, 13:12 Uhr

Hab einen ganz normalen Eimer mit Deckel! Der steht auf dem Balkon, dann stinkt es auch nicht!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von schnurps1 am 02.01.2013, 13:31 Uhr

Ganz normal mit Deckel. der steht auf dem Balkon. angelcare ist mir auf Dauer zu teuer und unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von lunalein90, 34. SSW am 02.01.2013, 13:44 Uhr

Wir haben einen größeren von Angelcare, wo man unten auf die Pedale tritt und der deckel geht innen quasi alleine auf und dann wieder zu.
Ist aber schon der 2te, der erste auch von Angelcare aber kleiner und mit der Hand zum rein drücken, ist kaputt war was abgebrochen, der steht aber bei meiner Mama im gebrauch, wenn wir dort sind.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von unebellelaide, 35. SSW am 02.01.2013, 18:25 Uhr

Also ich habe meinen von der ersten SS noch, das der Champ gabs damals für 50 Euro es lohnt wirklich. Müllbeutel rein, kein Geruch und einfach zu wechseln und auch zu Reinigen.
Das Geld lohnte sich total.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Missy27, 34. SSW am 02.01.2013, 19:26 Uhr

Wir haben einen ganz einfachen von Rotho. Am Anfang stinken die Windeln eh noch nicht so, erst mit der Beikost. Bringen die Mülltüte alle 3-4 Tage raus, da riecht nichts in der Wohnung. Wenn der Stuhl später fester ist, geht der in die Toilette, dann riecht die Windel auch nicht so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Hope!, 34. SSW am 02.01.2013, 23:19 Uhr

Habe einen ganz normalen mit Deckel - denke, der wird reichen.
Ansonsten würde ich mir kurzfristig noch einen anderen kaufen, würde dann den Diaper champ nehmen, damit ich keine teuren Kassetten kaufen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.