September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karolina25 am 01.07.2013, 18:44 Uhr

Windeleimer

Habt ihr nen tipp für einen windeleimer. Meine freundin erzählte irgendwas c
Von einem elektrischen.

 
11 Antworten:

Re: Windeleimer

Antwort von Sonneblume200208, 28. SSW am 01.07.2013, 18:59 Uhr

Elektrisch - ?????
finde ich übertrieben - und warscheinlich recht teuer.

Ich habe einen alten (11 Jahre) von Sangenic - den fand ich klasse auch wenn die einlagen recht teuer sind - es war es mir wert.
Man hat echt nichts gerochen

Habe den Eimer jetzt auch wieder zumal das Kinderzimmer im ersten Stock ist und ich nicht immer die Windel sofort raus packe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von jela 2210, 31. SSW am 01.07.2013, 19:17 Uhr

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von LittleKitty88, 29. SSW am 01.07.2013, 19:21 Uhr

also ich persönlich halte nix von den elektrischen eimern. sind kostenintensive teile... da kann ich auch 1x täglich den Mülleimer selbst entleeren und wegbringen.

ich lass mir ein schenken, aber mit dem Hinweis das es eben ohne Kassetten sein soll. wer weit oben wohnt und kein Fahrstuhl hat, für den lohnt es sich wahrscheinlich eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Eribeth am 01.07.2013, 19:40 Uhr

Wir haben den Diaper Windeleimer. Kenn ich von der Arbeit her und finde ihn klasse,da er die Gerüche bei sich behält und dort die normalen Tüten von Rossmann reinpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von zamperl78 am 01.07.2013, 19:42 Uhr

ich hab einen stinknormalen, uralten von meiner Schwägerin - ist 16 Jahre alt!!

Anfangs reicht der vollkommen aus, wird jeden Abend geleert, wenn die StinkePampers unerträglich werden, dann nehm ich sie gleich mit raus.

Ich pack die Stinkerpampers noch in die Brotzeitbeutel vom Aldi, die Pippipampers kommen einfach so in den Eimer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von runde83, 30. SSW am 01.07.2013, 19:56 Uhr

also ich hatte vor 3 jahren eine mit so nachfüll kassetten die echt teuer waren...haben da aber auc im 2 og gewohnt....
jetzt haben wir ne erstgeschosswohnung und ich habe bzw werde bei rossmann kleine müssbeutel 50 stück für 1 euro oder so packe ja jede einzelne pempers rein wenn es ein stinki ist sofort nach drausen und pipie in die tonne das geht ganz gut und solange die babys muttermich oder andere mich bekommen stinkt der stinki nicht so doll erst wenn bei der beikost freisch dazu kommt...
also bei mir gibt es tüten...5 liter sind es glaub ich...
lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von clear am 01.07.2013, 20:38 Uhr

wir haben den sangenic gebraucht von der schwägerin geschenkt bekommen aber seid dem steht er hinter der wickelkommode den mir war es zu blöd die teuren nachfüllbeutel zu kaufen da unsere tochter ja kein einzelkind bleiben sollte haben wir uns damals einen diaper champ entschieden!
wir sind damit super zufrieden und ich könnte es mir nicht ohne vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Christine_ibz am 01.07.2013, 20:53 Uhr

Oh menno!!!

Hab mir heute einen von tommee tippee geholt....
Mit diesen sau teuren MüllSäcken.... 12 Euro Pro Stück und langt für Ca 100 Windeln...
War stutzig, aber die haben die hier in jedem Baby-Laden...

Ich finde euren Tipp super.... Stinke-windel in ne extra Tüte... Knoten rein und gut ist!!!

Danke!!
Ich glaub ich tausch den die Tage um und hol mir den Fläschchen-sterilisator von chico.

Oder habt ihr Empfehlungen für billig Marken???
Hab gestern einen bei Windeln.de für 25 Euro gesehn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Danibelle, 31. SSW am 01.07.2013, 21:22 Uhr

Also ich hab und hatte bei meinen Großen einen ganz normalen Mülleimer. Stinkewindeln tue ich in eine kleine Tüte und tu sie dann so rein und Pipiwindel so.
Wir haben ein Haus und da eh mehrmals am Tag jmd rein und raus geht is das ne Kleinigkeit da was mit rauszunehmen, zumal ich eh jeden Tag wechsele. Hab bei windeln.de über so n Windeleimer ne Bewertung gelesen und da stand "Windeleimer alle 2-3 Tage leer machen", ppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh ne. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von sabinaa79, 30. SSW am 01.07.2013, 21:39 Uhr

Hello...

also wir haben den Diaper Champ, ist zwar in der Anschaffung ein bisschen teuerer dafür braucht mann dann aber auch keine Nachfüllkassetten !!!
Das ist glaub ich so ziemlich der einzigste Windeleimer der Geruchsdicht ist ohne Kasetten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von MamivonLiobaJolin am 02.07.2013, 7:32 Uhr

Ich hab einen gaaanz einfachen runden den man fast überall für um die 8-12€ bekommt. schließt super. man riecht nichts ausser man macht den auf . finde Das reicht vollkommen. hatte mal einen mit kasetten. nie wieder. teuer und bei großen hilft die auch nicht gegen Geruch. und dann noch einen mit klappdeckel. schließen auch nicht richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.